In einer Zelle immer einen höheren Wert eingeben als vorher.

Diskutiere In einer Zelle immer einen höheren Wert eingeben als vorher. im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe mir ein Eingabemenü in Excel 2010 erstell. In einer Zelle wird eine Zahl...

1. #1 Surrender, 13.11.2011
    Surrender

Surrender Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe mir ein Eingabemenü in Excel 2010 erstell. In einer Zelle wird eine Zahl eingetragen, die in weiteren Tabellenblättern übernommen wird. Ich möchte aber in dieser Zelle das so gestalten das durch Tippfehler z.B. bei Eingabe einer kleineren Zahl eine Meldung erscheint. Die Eingabe einer höheren Zahl sollte akzeptiert werden. Bei der nächsten Eingabe währe die zuletzt eingegebene Zahl die Ausgangszahl die nicht unterschritten werden darf usw. Die höheren Zahlen können auch in grösseren Schrittweisen erfolgen.
    Z.B
    Zelle A1 123456 nächster Eintrag 123457 bei Eingabe einer kleinerer Zahl 123455 sollte eine Meldung (Warnung) erscheinen.

Besten Dank im Vorraus

Thema: In einer Zelle immer einen höheren Wert eingeben als vorher.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höhere eingabe in einer zelle excell

,
  2. excel 2010 hinweis beim eingeben einer zahl in einem feld

,
  3. wieso muss ich immer www vorher eingeben

,
  4. update.exe excel fehlermeldung
Die Seite wird geladen...

In einer Zelle immer einen höheren Wert eingeben als vorher. - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden