In Datumsfeld soll nur Jahreszahl eingegeben werden

Diskutiere In Datumsfeld soll nur Jahreszahl eingegeben werden im Infopath 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo InfoPath Sepezis, Folgendes Problem: Ich brauche ein Datumsfeld das nur die Jahreszahl (yyyy) anzeigt. Darin sollte dann bei Eingabe...

1. fuly73

fuly73 Neuer Benutzer

Hallo InfoPath Sepezis,

Folgendes Problem:
    Ich brauche ein Datumsfeld das nur die Jahreszahl (yyyy) anzeigt. Darin sollte dann bei Eingabe z.B. 2012 das Datum 31.12.2012 übernommen werden.

Ich brauch das, damit ich dann bei Datum < heute() eine Meldung ausgeben kann.

Hat jemand eine Idee

Thema: In Datumsfeld soll nur Jahreszahl eingegeben werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infopath jahreszahlen

,
  2. infopath nur jahr angeben

,
  3. infopath datum nur das jahr anzeigen lassen

,
  4. infopath datum monat hinzufügen,
  5. infopath 2010 statt datum nur monat und jahr eingeben,
  6. infopath nur jahr anzeigen
Die Seite wird geladen...

In Datumsfeld soll nur Jahreszahl eingegeben werden - Ähnliche Themen

1. product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der...
  2. Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste: Sehr geehrtes Team von microsoft Support, eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen: Befinde ich mich auf einer Webseite und...
  3. Netzwerkcomputer ist leer nachdem Benutzername und Kennwort eingegeben wurde

Netzwerkcomputer ist leer nachdem Benutzername und Kennwort eingegeben wurde: Die Computer sind wieder Sichtbar in meinem Netzwerk jedoch wenn ich ein anderen außer meinen selber anwähle und die Daten eingeben ist das...
  4. Netwerksschlüssel muss nach jedem Neustart manuell eingegeben werden

Netwerksschlüssel muss nach jedem Neustart manuell eingegeben werden: Hallo, ich habe einen PC mit Wlan-Adapter und einen Speedport LTE II Router. Mein Problem ist dass ich nach jedem Neustart den Netzwerkschlüssel...
  5. FTP - Der eingegebene Ordner ist ungültig.

FTP - Der eingegebene Ordner ist ungültig.: Nach einem Malware-Befall verschwanden meine FTP-Netzwerkordner aus dem Arbeitsplatz (Computer). Nachdem alle Maleware beseitigt war, wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden