importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

Diskutiere importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...

1. #1 MSC-User, 20.03.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hilfeeeee

ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert.

Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos kann ich da nicht abspielen :/

Manchmal wenn ich das Video anklicke, höre ich nur den Ton, jedoch sehe ich nichts.

Danke Euch für im Voraus

Thema:

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

Die Seite wird geladen...

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton - Ähnliche Themen

1. Win7 Bilderimport: Importierte Dateien sind anders als auf SD-Karte

Win7 Bilderimport: Importierte Dateien sind anders als auf SD-Karte: Bei mir sind die von der Windows 7 Importfunktion importierten Bild-Dateien (*.JPG) anders als die *.JPG von der SD-Karte der Kamera. Schon die...
  2. live mail 2011, importierte mails im "gesendete objekte" lassen sich nicht löschen

live mail 2011, importierte mails im "gesendete objekte" lassen sich nicht löschen: Nach Festplattencrash und Neuinstallation (alle Daten gerettet) lassen sich alte e-mails im Ordner "gesendete Objekte" nicht mehr (mehrere e-mails...
  3. Livemail / Importierte Nachrichten in Schnellansicht einpflegen

Livemail / Importierte Nachrichten in Schnellansicht einpflegen: Hallo zusammen, frisch registriert, direkt die erste Frage: Ich habe 7 verschiedene Konten, die ich unter Livemail verwalte. Auf der linken...
  4. Windows 7 Live Mail zeigt importierte Nachrichten nicht richtig an

Windows 7 Live Mail zeigt importierte Nachrichten nicht richtig an: ich habe nach einer Datensicherung und Neuinstallation des Betriebssystem Windows 7 die vorher gespeicherten E-Mails wieder importiert. Wenn ich...
  5. Von einer Sd karte bilder und Video importiert Videos sind bei den Bildern gelandet.

Von einer Sd karte bilder und Video importiert Videos sind bei den Bildern gelandet.: Tach zusammen. Mein Pc ist neu und habe von einer SD Karte wo Bilder und Videos drauf waren im Computer gespeichert. In der Bibliothek finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden