Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Diskutiere Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...

1. #1 MSC-User, 09.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster,

wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows, Cewe usw. importieren.

Dieses Fenster öffnet sich nicht mehr und es ist ärgerlich jedesmal wieder unter SD Card zu gehen, dort die Bilder zu kopieren und

in den einzelnen Ordner wieder einzufügen.

Bei ca. 5 bis 8 Bildern jährlich ist dies ein erheblicher Mehraufwand und sehr ärgerlich.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster wieder herzustellen, so dass gleich beim einfügen der SD-Carm bzw. des USB-Sticks

dieses Fenster wieder erscheint und ein problemloses importieren gewährleistet?

Ich habe übrigens bereits unter Standartprogramme unter der Rubrik: Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern,

die verschiedensten Zenarien schon geprobt. Funktioniert nicht! Hat jemand noch eine Idee?

Gruß

Günther Lange

Thema:

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden