Immer wieder Portugiesisch! Eine Art Fado.

Diskutiere Immer wieder Portugiesisch! Eine Art Fado. im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hi, ich habe zusätzlich Spanisch installiert und immer, wenn ich gemischt Deutsch und Spanisch texte, schaltet Word 2010 dauerhaft auf...

1. nu_

nu_ Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro
    System:
    Intel DP67BG mit i7-2600; Quadro 2000; 12 GB RAM; SSD240
    Hi,
    ich habe zusätzlich Spanisch installiert und immer, wenn ich gemischt Deutsch und Spanisch texte, schaltet Word 2010 dauerhaft auf Portugiesisch um. Ich stelle es geduldig immer wieder auf Spanisch oder Deutsch zurück, aber nach weniger als einem Dutzend Wörtern steht es wieder auf Portugiesisch. Ich mag Portugiesisch sehr, ich liebe es, aber ich kann es dort nicht gebrauchen.
    ¿Was soll ich nur machen?

Thema:

Immer wieder Portugiesisch! Eine Art Fado.

Die Seite wird geladen...

Immer wieder Portugiesisch! Eine Art Fado. - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  5. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden