immer wieder leere Ordner auf dem Desktop

Diskutiere immer wieder leere Ordner auf dem Desktop im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit Windows 7 als Betriebssystem bekommen.Nun habe ich festgestellt,dass sich wenn ich irgend eine...

1. #1 Unregistriert, 30.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzer Zeit Windows 7 als Betriebssystem bekommen.Nun habe ich festgestellt,dass sich wenn ich irgend eine Anwendung öffne,oder den Rechner hochfahre immer leere Ordner (Dokumente,Videos,eigene Bilder) auf das Desktop hochladen.Ich lösche diese leeren Order immer gleich, aber sie kommen immer wieder.Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen wie ich das abstellen kann?
    Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Danke mal im vorraus.

Rüdiger

Thema: immer wieder leere Ordner auf dem Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerer ordner auf desktop

,
  2. leerer ordner auf dem desktop

,
  3. leere ordner löschen windows 7

,
  4. leere ordner auf dem desktop,
  5. warum werden ordner desktop laufend angelegt,
  6. wie lösche ich leere ordner ,
  7. leerer ordner desktop,
  8. windows 7 wie lösche ich leere ordner,
  9. leerer ordner erscheint auf dem desktop,
  10. win 7 erstellt ständig einen leeren ordner auf dem desktop,
  11. win7 leerer ordner auf desktop,
  12. windows 7 spiele starten erstellt ordner auf desktop,
  13. win 7 leere ordner auf desktop,
  14. leere ordner nach win update,
  15. wie lösche ich angelegte leere ordner bei windows7,
  16. leere ordner auf den desktop,
  17. windows 8 zeigt leere ordner auf desktop,
  18. ordner erscheint immer wieder desktop,
  19. leerer ordner eigene bilder auf dem desktop,
  20. w7 macht immer einen leeren ordner auf dem desktop,
  21. windows 8 leerer ordner wird am desktop erstellt,
  22. wozu ist der leere ornder in windows 7 desktop,
  23. windows 7 ie erstellt leeren ordner desktop,
  24. desktop erstellt mir ständig leeren ordner,
  25. Windows 7 wiederkehrender Ordner
Die Seite wird geladen...

immer wieder leere Ordner auf dem Desktop - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Ordner Zuletzt verwendet immer leer

Ordner Zuletzt verwendet immer leer: Hallo, habe folgendes Problem: seit kurzem habe ich einen Laptop mit Win7 Professional 64bit Leider zeigt der Ordner "Zuletzt verwendet"...
  3. Immer wieder falsches Hochfahren mit fast leerem Desktop und ohne Funktionen

Immer wieder falsches Hochfahren mit fast leerem Desktop und ohne Funktionen: Hallo, mein PC (vor zwei Wochen mit Win7 gekauft) fährt oft "falsch" hoch. Dann ist der Desktop leer, bis auf die gewählte Hintergrundfarbe,...
  4. erste Zeile bei jedem Seitenumbruch soll immer leer sein VBA

erste Zeile bei jedem Seitenumbruch soll immer leer sein VBA: Hallo zusammen. Ich habe eine sehr große excel Tabelle und ich möcht, da diese ssich ständig ändert, mit einem Makro bewirken, dass die erste...
  5. Desktop bei Neustart immer leer-keine Funktion

Desktop bei Neustart immer leer-keine Funktion: Hallo an @lle ..ich habe mir einen Aldicomputer MEDION Akoya P4350 D (Windows7 Home 32bit) gekauft. Seit Anfang an, wenn ich einen Neustart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden