IMAP und pst

Diskutiere IMAP und pst im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen Setup: Outlook 2010 mit IMAP eingerichtet, Gesendete/Gelöschte Objekte in IMAP Ordner umgelenkt. Problem: Es enstehen mir...

1. fluxx2

fluxx2 Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Setup:
    Outlook 2010 mit IMAP eingerichtet, Gesendete/Gelöschte Objekte in IMAP Ordner umgelenkt.

Problem:
    Es enstehen mir große, lokale pst's, in denen Outlook scheinbar den gesamten Inhalt des Mailkontos cached. Das ist nicht Sinn und Zweck des IMAP Protokolls, und genau das versuche ich zu vermeiden. ich will Serverbasiert arbeiten, Exchange steht nicht zur Verfügung.

Lösungsversuch:
    Ich habe mit GPo's die maximal erlaubte Größe der pst's beschränkt, was zwar den Erfolg hat, dass die pst's klein bleiben, aber den Nebeneffekt, dass das Mailkonto nicht mehr zugreifbar ist.

Über Ideen oder Anregungen würd ich mich freuen...

2. #2 Tha.Piranha, 13.07.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Versucht den Cache-Modus rauszunehmen?

3. fluxx2

fluxx2 Neuer Benutzer

der cache modus greift leider nur bei exchange konten, sodass dort dann keine .ost datei angelegt wird...

Thema: IMAP und pst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imap und pst

,
  2. outlook imap cache

,
  3. outlook 2010 imap cache

,
  4. imap to pst,
  5. pst to imap,
  6. outlook 2010 imap einrichten,
  7. outlook imap cache pst,
  8. imap cache modus,
  9. outlook imap pst größe,
  10. outlook 2010 imap fehler,
  11. imap pst,
  12. outlook 2010 pst speicherort imap,
  13. imap t-online konto outlook 2010,
  14. outlook 2010 imap pst,
  15. imap outlook 2010 einrichten,
  16. outlook 2010 imap probleme,
  17. imap oder pst,
  18. pst aus imap erstellen,
  19. outlook imap ohne lokale pst,
  20. outlook 2010 imap caching,
  21. imap cache outlook 2010,
  22. outlook 2010 imap cacht alles in die lokale pst,
  23. imap in pst,
  24. imap outlook 2010 cache,
  25. outlook 2010 imap einrichten ohne pst
Die Seite wird geladen...

IMAP und pst - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP)

Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail...
  2. IMAP-Postfach verschiebt gesendete Elemente in Datendatei

IMAP-Postfach verschiebt gesendete Elemente in Datendatei: Hallo zusammen, wir haben seit geraumer Zeit folgendes Problem: Erst zu unserer Umgebung: Wir nutzen Outlook 2010 im Office-Paket auf...
  3. How to convert nsf to pst.?

How to convert nsf to pst.?: Most of Outlook users play someone problem with NSF line after hardship of Turn computer Because of NSF record may be imperfect. It is exclusive...
  4. Outlook *.pst-Datei verlangt Passwort

Outlook *.pst-Datei verlangt Passwort: Hallo, ich bin's wieder mal. Mein Outlook2007 läuft auf der neuen FP. Jetzt hatte ich die Mails auf einer anderen FP gesichert (archive.pst). Will...
  5. Import von Kontakten aus anderer *.pst möglich?

Import von Kontakten aus anderer *.pst möglich?: Ich habe irgendwie beim Abgleichen der Kontakte mit meinem Handy haufenweise Kontakte verloren - jetzt frage mich bitte niemand nach dem Wieso!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden