IMAP Konto einrichten + Pfad zur pst-Datei angeben

Diskutiere IMAP Konto einrichten + Pfad zur pst-Datei angeben im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo! Der Thread-Titel sagt schon, was ich tun möchte: IMAP Konto mit Outlook 2010 einrichten funktioniert. pst-Datei verschieben hab ich...

1. #1 bluesea, 03.10.2012
    bluesea

bluesea Neuer Benutzer

Hallo!

Der Thread-Titel sagt schon, was ich tun möchte:
    IMAP Konto mit Outlook 2010 einrichten funktioniert. pst-Datei verschieben hab ich nach Anleitung versucht, bekomme aber trotzdem einen Fehler (0x8004010F).
    Jetzt ist meine Idee, den Pfad zur pst-Datei gleich beim Einrichten anzugeben. Dazu habe ich aber (auch in der manuellen Konfiguration) keine Möglichkeit gefunden...
    Das Problem ist, dass ich im Standard-Ordner der .pst (auf C:) nicht mehr viel Speicherplatz habe, daher soll die .pst auf's D: Laufwerk. Wenn ich die .pst verschiebe, kann ich Emails empfangen, aber nicht mehr senden (die bleiben dann im Postausgang hängen...).

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank!
    Philip

Thema: IMAP Konto einrichten + Pfad zur pst-Datei angeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 imap datendatei ändern

,
  2. windows 7 outlook pst datei auf d verschieben

,
  3. speicherort pst datei ändern windows 7

,
  4. pst datei angeben konto erstellen,
  5. imap konto zum standard machen,
  6. imap outlook in standard pst,
  7. outlook 2010 imap ordner erstellen,
  8. outlook 2010 pst datei ändern windows 8,
  9. outlook 2010 pst datei ändern windows8,
  10. outlook 2007 pfade ändern,
  11. outlook 2010 konto ändern,
  12. pst datei ort windows 7,
  13. pst datei speicherort ändern windows 7,
  14. speicherort für imap datei ändern outlook 2010,
  15. outlook 2010 pfade einstellungen,
  16. outlook 2010 pst datei pfad,
  17. 0x8004010f imap win7,
  18. outlook 2010 pst standardpfad ändern,
  19. .pst datei mehrere imap konten,
  20. imap datei neue outlook installation,
  21. pst verschieben win 7 64,
  22. imap pst verschieben outlook 2010,
  23. imap datendateien outlook 2010 manuell verschieben,
  24. outlook 2010 speicherort imap in outlook.pst,
  25. outlook 2010 speicherort pst ändern imap
Die Seite wird geladen...

IMAP Konto einrichten + Pfad zur pst-Datei angeben - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden