Image verification failed!

Diskutiere Image verification failed! im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin neu im Forum Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Bei jedem Starten des Rechners erscheint folgende Meldung (siehe auch...

1. dixdix

dixdix Neuer Benutzer

Hallo, ich bin neu im Forum
    Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem.
    Bei jedem Starten des Rechners erscheint folgende Meldung (siehe auch Bild), weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Image Certificate not found in Authorized database(db)!
    Launch this image anyway, Append Image's X509 Cert to db? (Y/N/A)

Nach Eingabe von Y (bzw. Z) startet Windows 7 ganz normal.

Kann mir jemand helfen? Besten Dank.

Anhänge:

• x509.JPG
      x509.JPG
      Dateigröße:
      243,7 KB
      Aufrufe:
      14
Thema:

Die Seite wird geladen...

Image verification failed! - Ähnliche Themen

1. Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut...
  2. WIN 7 - Universal Image Mounter (UIM) Treiber loswerden

WIN 7 - Universal Image Mounter (UIM) Treiber loswerden: Als ich Paragon Backup&Recovery 16 installiert habe, existierte noch Version 14 auf dem PC (WIN 7 32 Bit). Möglicherweise hab' ich bei der...
  3. Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible

Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible: Hallo, habe seit gestern an meinem alten Laptop (Lenovo B570 mit Intel core i3 ) folgenden Fehler: Fehler 0xc0000225 The boot selection failed...
  4. Windows recovery disk image download

Windows recovery disk image download: Hallo ich habe einen alten Acer d0270und Windows x86 allerdings mit bootlock und möchte mein administrator passwort mit der Recovery cd wieder...
  5. Win7 Backup Image einspielen

Win7 Backup Image einspielen: Hallo zusammen, habe mein bestehendes Win7 Prof 64 "überbügeln" müssen. Win7 von DVD gebootet, anschließend Einstellungen von der Rep.DVD per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden