Im Sperrbildschirm den Monitor nach x min. in Ruhezustand versetzen

Diskutiere Im Sperrbildschirm den Monitor nach x min. in Ruhezustand versetzen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte im Windows 7 Sperrbildschirm den Monitor nach x minuten in Ruhezustand versetzen lassen. Ich hatte das auch schon mal so...

1. #1 abcsfx0, 09.01.2018
    abcsfx0

abcsfx0 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,
    ich möchte im Windows 7 Sperrbildschirm den Monitor nach x minuten in Ruhezustand versetzen lassen.
    Ich hatte das auch schon mal so eingerichtet, es ging nur über die Registry. Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß den zu ändernden Schlüssel nicht mehr. Nach einer neuinstallation ist die Einstellung natürlich futsch.

2. #2 SurgeonX1, 02.10.2019
    SurgeonX1

SurgeonX1 Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Geht normalerweise über die Energiespareinstellungen, Monitor ausschalten nach.....unter Strom / Batterie.

Thema:

Im Sperrbildschirm den Monitor nach x min. in Ruhezustand versetzen

Die Seite wird geladen...

Im Sperrbildschirm den Monitor nach x min. in Ruhezustand versetzen - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  3. Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr

Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr: Ich hatte mir angewöhnt, den Windowsrechner nicht herunter zu fahren, sondern die Arbeit mit "Ruhezustand" oder "Energie sparen" zu beenden. Seit...
  4. 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager

5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager: Moin Gemeinde Wie schon erwähnt habe ich 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager. Ist der 60.5.2esr (32-Bit) Portabel Bin darauf gestoßen, als...
  5. PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden