Im Sperrbildschirm den Monitor nach x min. in Ruhezustand versetzen
Diskutiere Im Sperrbildschirm den Monitor nach x min. in Ruhezustand versetzen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte im Windows 7 Sperrbildschirm den Monitor nach x minuten in Ruhezustand versetzen lassen. Ich hatte das auch schon mal so...
Thema:
Im Sperrbildschirm den Monitor nach x min. in Ruhezustand versetzen
Die Seite wird geladen...
-
Im Sperrbildschirm den Monitor nach x min. in Ruhezustand versetzen - Ähnliche Themen
-
grosser Monitor für 2 Notebooks
grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im... -
2 Monitore benutzen
2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am... -
Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...
Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar... -
Bildschirmschoner & Sperrbildschirm
Bildschirmschoner & Sperrbildschirm: Wir setzen bei uns in der Firma Windows 7 Pro ein. Über eine Gruppenrichtlinie wird nach 30 Minuten der Bildschirmschoner "Text3d" mit unserem... -
iOS Sperrbildschirm Uhrenhindergrund entfernen
iOS Sperrbildschirm Uhrenhindergrund entfernen: Hallo, weiß jemand wie ich den Sperrbildschirmhintergrund der Uhr entferne? Ich benutze zzt. die Cydia Tweak "Lockscreen Settings", aber immer...