Im Posteingang werden keine Elemente angezeigt

Diskutiere Im Posteingang werden keine Elemente angezeigt im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe mein gmx-Postfach als pop3 in outlook eingebunden und erhalte, wenn ich auf den Posteingang klicke, die Nachricht "Es gibt keine...

1. #1 heike4711, 09.12.2013
    heike4711

heike4711 Neuer Benutzer

Ich habe mein gmx-Postfach als pop3 in outlook eingebunden und erhalte, wenn ich auf den Posteingang klicke, die Nachricht "Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden". Gebe ich das Stichwort "alle" in der Suchfunktion ein, kann ich alle Postein- und -ausgänge sehen. Im Ordner "gelöschte Elemente" und "gesendete Elemente" kann ich die jeweiligen Mails sehen. Hat jemand eine Problemlösung?

Thema: Im Posteingang werden keine Elemente angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es gibt keine elemente die in dieser ansicht angezeigt werden

Die Seite wird geladen...

Im Posteingang werden keine Elemente angezeigt - Ähnliche Themen

1. Windows Life Mail: keine neuen Mails im Posteingang, wohl aber in Schnellansicht ...

Windows Life Mail: keine neuen Mails im Posteingang, wohl aber in Schnellansicht ...: Hallo Zusammen! Im Posteingang des Mailkontos werden seit ein paar Tagen nur noch alte Mails angezeigt. Auf neue Mails kann nur über...
  2. Outlook 2010 Posteingang Unterordner

Outlook 2010 Posteingang Unterordner: Hallo Forengemeinde, ich bin mit Outlook eigentlich schon viele Jahre unterwegs habe nun aber nach einer Neuinstallation etwas festgestellt,...
  3. Outlook 2010 Posteingang

Outlook 2010 Posteingang: Hallo Outlook Gemeinde, mit der übernahme meiner Daten auf dem neuen PC wollte ich hier auch den Posteingang von meiner Frau nach oben...
  4. Outlook 2010 erstellt viele Posteingang Ordner selber.

Outlook 2010 erstellt viele Posteingang Ordner selber.: Mein Outlook 2010 mit nur einem IMAP Account, erstellt plötzlich immer wieder neue Posteingangsordner Ordner. Posteingang01, Posteingang001,...
  5. Mehrere Regeln gleichzeitig aktivieren und auf Posteingang anwenden

Mehrere Regeln gleichzeitig aktivieren und auf Posteingang anwenden: Hallo Zusammen, nach einigem Suchen im Netz habe ich keine Antwort auf meine spez. Frage gefunden, daher hier die Frage: Ich bekomme ca. 100...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden