Im Media Center fehlen die Biilderdetails

Diskutiere Im Media Center fehlen die Biilderdetails im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe nun sein einigen Wochen Win-7 64bit auf einem neuem Dell-PC. Zur Bilderdarstellung will ich gerne das Media Center nehmen um...

1. #1 markus.muffler, 26.01.2010
    markus.muffler

markus.muffler Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo
    Ich habe nun sein einigen Wochen Win-7 64bit auf einem neuem Dell-PC. Zur Bilderdarstellung will ich gerne das Media Center nehmen um Bilder auch als Diashow zu betrachten. Leider fehlen dort aber jedliche Informationen zu den Bildern wie: Bewertung, Titel, Kommentar usw. obwohl ich diese im Win-Explorer angelegt und gespeichert hatte. Die Bilder sind unter der Bibliothek Bilder abgelegt und mit den Informationen gespeichert. Sobald ich das Media-Center starte und auf Bilder+Videos gehe, sind diese auch alle vorhanden. Wie gesagt nur die Bilderdetails sind dort nicht vorhanden und somit in einer Diashow auch nicht ersichtlich. Ich hoffe es gibt ein Profi der sich hiermit auskennt, und mir weiterhelfen kann. Im voraus schon mal danke.

Gruss Markus

2. #2 bimbam123, 30.08.2014
    bimbam123

bimbam123 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Diese Funktion bräuchte ich auch. Hast du oder jemand anderes schon was dazu rausgefunden?

Vielen Dank

3. #3 areiland, 30.08.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Nach mehr als viereinhalb Jahren und einem einzigen Beitrag wird er Dir ganz sicher keine Antwort liefern. Das Media Center zeigt halt diese Informationen nicht an, wenn die Slideshow läuft. Man kann über diese Informationen nur steuern, in welcher Reihenfolge die Bilder gezeigt werden.

4. #4 bimbam123, 30.08.2014
    bimbam123

bimbam123 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Nur wäre es halt schon sehr sinnvoll, das die Bildkommentare usw. einstellbar anzeigbar sind. Manche Fotos brauche eine Beschreibung und die schreibe ich bei den Kommentaren dazu und sollten sinnvollerweise auch, damit man sich auskennt, bei einer Diashow angezeigt werden.

Thema: Im Media Center fehlen die Biilderdetails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows diashow titel anzeigen

,
  2. windows media center diashow speichern

,
  3. windows 7 media center diashow netzwerk festplatte

,
  4. windows media center diashow kommentare einblenden,
  5. windows 7 media center bilder bewerten,
  6. windows 7 diashow kommentar anzeigen,
  7. windows media center diashow mit kommentaren,
  8. media center diashow wo gespeichert,
  9. media center diashow speichern,
  10. diashow bildkommentar anzeigen windows,
  11. windows media center diashow text,
  12. mediacenter diashow titel,
  13. mce bild ausblenden,
  14. wie kann ich zur diashow im media center einen text zufügen,
  15. kann ich einen text zufügen bei der diashow im media center,
  16. windows 7 media center diashow erstellen und speichern,
  17. mediacenter diashow bildtitel,
  18. windows diashow titel einblenden,
  19. media center wie diashow speichern,
  20. bililder bewerten wmc,
  21. media center diashow titeltext hinzufügen,
  22. windows media center 2010 wie kann man die bewertungssterne ausblenden,
  23. warum kann ich bilder im windows media center nicht bewerten,
  24. diashow media center texte,
  25. windows multi media center diashow
Die Seite wird geladen...

Im Media Center fehlen die Biilderdetails - Ähnliche Themen

1. Windows Media Center: Filme und TV Link/Kategorien Fehlen??

Windows Media Center: Filme und TV Link/Kategorien Fehlen??: Hii Also ich wollt gerade ein bisschen TV schauen und hab also das WMC angeschmissen. Nun existiert dieser "Link" nichtmehr. In den Einstellungen...
  2. Windows 7 Media Center - "Online Medien" fehlen?

Windows 7 Media Center - "Online Medien" fehlen?: Hallo zusammen, ich nutze seit einer Woche Windows 7 Ultimate, (keine Beta, normale Version) und lese im Web immer über den Menüpunkt...
  3. Windows Media Center funktioniert nicht mehr!

Windows Media Center funktioniert nicht mehr!: Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problemchen: Ich habe W7 jetzt seit ungefähr einer Woche drauf, und seit heute funktioniert der WMC nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden