Im Kontextmenü kein Text

Diskutiere Im Kontextmenü kein Text im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallooo... also ich habe folgendes problem..und zwar wenn ich auf meine rechte maustaste klicke und sich das kontextmenü öffnet sehe ich keinen...

1. #1 PiNkBaMbI, 05.09.2011
    PiNkBaMbI

PiNkBaMbI Neuer Benutzer

hallooo...

also ich habe folgendes problem..und zwar wenn ich auf meine rechte maustaste klicke und sich das kontextmenü öffnet sehe ich keinen text/keine aktionen ich sehe lediglich die grauen kästchen und die bilder davor wie zb beim feld anpassen ganz unten in dem menü...
    ich weiß auch nicht woran das liegen könnte denn vorgestern funktioniere noch alles...
    das gleiche ist auch seit dem tag bei meinem skype und icq ...ich kann die ganzen ationen nicht mehr sehen überall nur noch graue kästchen...
    und da ich mich ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHT mit sowas auskenne... hoffe ich das mir einer von ech helfen kann denn ich bin langsam echt am verzweifeln...

danke schönmal...
    LG Yvi

2. #2 areiland, 05.09.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    HIFEEEE... Kontextmenü ohne Text...

Nur im Kontextmenü?

3. #3 PiNkBaMbI, 05.09.2011
    PiNkBaMbI

PiNkBaMbI Neuer Benutzer

ja das ist nur im kontextmenü...und auch bei meinem skype oder icq da fehlen halt alle befehle und ich seh nur graue kästen..die lassen sich zwar drücken..bringt mir aber ja nichts wenn ich nicht weiß wo was ist... -.-
    und naja im startmenü wenn ich dann auf herunterfahren drücken will...bzw wo dann auch neustart, ruhezustand und all sowas steht da werden die kästchen nur halb angezeigt ....sprich anstatt ruhezustand steht da nur noch ruhezus... und das wars...ich hab echt KEINE ahnung woher das kommen könnte... :(

4. #4 areiland, 06.09.2011
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Was hast Du gemacht, bevor das auftrat? Im Zweifel diese Aktion (Softwareinstallation) rückgängig machen oder auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen.

5. #5 PiNkBaMbI, 06.09.2011
    PiNkBaMbI

PiNkBaMbI Neuer Benutzer

also bevor das anfing hab ich lediglich versucht meine takleiste farblich zu änndern..das war alles... hmmm...
    hmm wie stell ich denn sowas an..also dieses rückgängig machen auf einen bestimmten wiederherstellungspunkt???
    tut mir echt leid für die ganzen doofen fragen aber ich hab von all dem echt 0 ahnung...
    wäre echt lieb wenn du mir da dann auch nochmal weiterhelfen könntest weil ich hab nur noch fragezeichen im kopf...

DANKE schonmal...

6. #6 areiland, 06.09.2011
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Wie hast Du versucht die Taskleiste farblich zu ändern?

Die Systemwiederherstellung erreichst Du indem Du Start drückst und ins Suchfeld Systemwiederherstellung eingibst.

7. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Anmerkung:

Zwei Dinge, die so gar nicht zusammenpassen:
    und
    Dann sollte man, solche Experimente bleiben lassen!

Sorry, aber dass musste ich mal einwerfen...

8. #8 areiland, 06.09.2011
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Natürlich, darfst Du doch. Naja ich weiss halt nicht wie er das versucht hat, eventuell doch die harmlose Variante in den erweiterten Darstelllungseinstellungen. Er hat dazu halt noch nichts gesagt.

9. #9 PiNkBaMbI, 09.09.2011
    PiNkBaMbI

PiNkBaMbI Neuer Benutzer

soo sorry hatte internetprobleme...
    also ich bin auf rechte maustaste und dann auf anpassen und dann kommt man doch sofort ins menü und kann dort ändern...das hab ich dann getan was auch gut geklappt hat und am nächsten tag keine schrift mehr ...mir is auch aufgefallen das sogar die schrift fehlt wenn ich auf start gehen dh meine ganzen programme werden auch nicht mehr angezeigt....also ich hab da iwie echt scheiße gebaut...

und @pefo...
    schon ok das du dich einmischt... aber mal genaz ehrlich hinterher ist man immer schlauer woher sollte ich denn wissen das nur wenn ich dieses dumme ding änder mein ganzer lappi rumspinnt...vorallem weil ich nicht zum ersten mal die farbe der taskleiste geändert habe...das ist ja das was mich an der ganzen sache wundert...
    hmm aber naja....

wie gesagt ich bin ratlos...

Thema: Im Kontextmenü kein Text
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kein text mehr

,
  2. windows 7 update kein text

,
  3. keine textanzeige windows 7

,
  4. win7 kein text,
  5. kein text in windows,
  6. keine schrift mehr windows 7,
  7. windows 7 kein text,
  8. kontextmenü ohne text xp,
  9. windows 7 kein kontextmenü,
  10. windows 7 menü ohne text,
  11. win7 kontextmenü ohne maus,
  12. windows 7 keine schrift,
  13. context 21 sehe keine schrift,
  14. windows kein text,
  15. kontextmenü txt,
  16. bei windows 7 wird kein text angezeigt,
  17. kein kontextmenü mehr,
  18. win 7 update kein text mehr,
  19. win7 keine texte mehr,
  20. windows 7 menues ohne schrift,
  21. Windows 10 bei Rechtsklick kein Text zu lesen,
  22. windoes menüpunkte ohne schrift,
  23. windows 10 kontextmenü kein Text,
  24. windows zeigt keinen text mehr an,
  25. Kontextmenü keine Schrift mehr
Die Seite wird geladen...

Im Kontextmenü kein Text - Ähnliche Themen

1. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  2. Kontextmenue

Kontextmenue: Guten Tag ! Wie bekomme ich im Kontextmenue von Windows 7 den Eintrag „neu“ wieder ?
  3. Kontextmenü verschwindet nach einigen Sekunden

Kontextmenü verschwindet nach einigen Sekunden: Hallo Zusammen, ich habe oben genanntes Problem in meinem Profil. Es betrifft alle Office 2010-Programme unter WIN7. Ein Arbeiten damit gerät zum...
  4. Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Morgen! Ich habe zwei Fragen zum Verhalten der rechten Maustaste: 1. Frage: Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Dokument, z.B....
  5. Kontextmenü erscheint beim Tippen auf Touchpad

Kontextmenü erscheint beim Tippen auf Touchpad: Ich habe ein sehr nerviges Problem. Nach einem Neustart erscheint plötzlich jedes Mal das Kontextmenü, sobald ich auf das Touchpad tippe. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden