Im Homeoffice fokussiert bleiben

Diskutiere Im Homeoffice fokussiert bleiben im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wie auch viele andere auch, arbeite ich gerade dank Corona im Homeoffice. Leider bin ich hier komplett unkonzentriert. Es gibt...

1. #1 AlexBesselmann, 24.03.2020
    AlexBesselmann

AlexBesselmann Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hallo Leute,

wie auch viele andere auch, arbeite ich gerade dank Corona im Homeoffice. Leider bin ich hier komplett unkonzentriert. Es gibt tausend Sachen, die mich ablenken und das Frau und Kind Zuhause sind macht es leider oft nicht besser.
    Da meine Konzentration generell schon eher schlecht ist, ist es hier natürlich noch viel schlimmer. Habt ihr gute Tipps, wie man das etwas ändern kann?
    Im Internet habe ich bereits gesucht und diesen Artikel gefunden, der recht interessant ist.
    Würde mich allerdings trotzdem freuen, wenn jemand das selbe Problem hat und wir uns etwas austauschen könnten..

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Ich würde annehmen das ein Raum mit geschlossener Tür helfen könnte.
    Bei mir ist eher nix mit Homeoffice als Handwerker.....

3. #3 floriankappel67, 27.03.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Neuer Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Hallo,
    Das kenne ich gut genug. Es ist schwierig konzentriert zu bleiben. Ich versuche immer in 2 Std. Takt zu machen, dann geht es eigentlich. Aber denke jeder muss für sich entscheiden wie er das machen möchte.
    Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Im Homeoffice fokussiert bleiben

Die Seite wird geladen...

Im Homeoffice fokussiert bleiben - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Office 2003 E-Mails bleiben im Postausgang-kann weder Senden noch empfangen

Windows 7 Office 2003 E-Mails bleiben im Postausgang-kann weder Senden noch empfangen: Hallo, habe schon seit Ewigkeiten Office 2003 (freenet). Plötzlich klappt nix mehr. kann weder senden noch empfangen. Mit einer Testversion von...
  2. Bin Win7 Nutzer und will es auch bleiben

Bin Win7 Nutzer und will es auch bleiben: Hallo Forum-Mitglieder, Mods, Admins und alle anderen! Keine Ahnung, wie viele Foren ich bereits besucht habe in meinem langen Leben mit...
  3. Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund

Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, egal was für ein Programm ich geöffnet habe, die Fenster lassen sich nicht mehr in den Hintergrund...
  4. 1 PC 2 Benutzer 1 Ordner soll synchron bleiben

1 PC 2 Benutzer 1 Ordner soll synchron bleiben: Hi, da es sich bei winws 7 empfiehlt einen "user" udn einen "Admin" Konto laufen zu lassen, habe ich dies getan. nun arbeite ich...
  5. Icons der eigenen Symbolleiste bleiben klein

Icons der eigenen Symbolleiste bleiben klein: Hallo, ich habe mal ein Bisschen herumgespielt und die Icongröße der Taskleiste auf klein gestellt. Dabei, oh Wunder, wurden die Icons wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden