im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann

Diskutiere im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; es funktionierte und plötzlich werden die cd-laufwerke( cdrw und blue ray) nicht mehr als wechseldatenträger angezeigt im explorer sondern nur als...

1. #1 MSC-User, 21.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

es funktionierte und plötzlich werden die cd-laufwerke( cdrw und blue ray) nicht mehr als wechseldatenträger angezeigt im explorer sondern nur als lokale datenträger mit hd symbol. habe schon einiges in der community gefunden und ausgeführt, leider kein Erfolg. Ich habe das Brennprogramm Burning Studio 18 von Ashampoo. Dieses kann die Laufwerke erkennen und brennt auch exakt. Im Geräte Manager erscheinen diese Laufwerke auch genau. Gibt es noch weitere Lösungen?

Thema:

im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann

Die Seite wird geladen...

im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP

Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP: Ich hatte da mal ein kleines Programm das ich nicht mehr finde. Man kann das auch per Reg machen, Ausschneiden, Kopieren etc pp als Schaltfläche...
  3. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  4. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  5. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden