ike- und authip lässt sich nicht auf manuell stellen

Diskutiere ike- und authip lässt sich nicht auf manuell stellen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,ich bin doch noch sehr neu in diesen Forum und hab seit 2 Wochen Win7 bei mir Installiert.Aber wie es so ist bei neuen Dingen muss man sie...

1. #1 offiziellwerner, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
    offiziellwerner

offiziellwerner Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,ich bin doch noch sehr neu in diesen Forum und hab seit 2 Wochen Win7 bei mir Installiert.Aber wie es so ist bei neuen Dingen muss man sie erst kennenlernen.Tune Up entfielt mir den Dienst ike- und authip ipsec auf Manuell als Starttyp zu wählen. Gesagt getan. Nun muss ich feststellen das immer wenn ich den PC Neustarte dieser Dienst wieder auf Automatisch steht.Warum?http://www.windows-7-forum.net/images/smilies/confused.gifHab schon so ziemlich alles probiert aber immer mit den selben Ergebnis.

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Da fragt man sich warum möchtest Du die Dienste ausmachen,nur weil TuneUp das sagt.Meiner Meinung nach sollte man von den Diensten die Finger weg lassen.

mfg

3. #3 offiziellwerner, 17.05.2010
    offiziellwerner

offiziellwerner Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ausmachen wollte ich den Dienst ja nicht nur auf Manuell umstellen,und fand es merkwürdig das es nicht geht. Mir ist bekannt das Microsoft empfiehlt diesen Dienst aktiviert zulassen.
    danke für die Antwort

Thema: ike- und authip lässt sich nicht auf manuell stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ike und authip lässt sich nicht auf manuell stellen

,
  2. ike und authip

,
  3. ike- und authip lässt sich nicht auf manuell stellen

,
  4. ike authip,
  5. ike-und authip,
  6. ike manuell,
  7. ike- und authip auf manuell stellen ,
  8. ike und authip auf manuell stellen,
  9. ike-und authip ipsec,
  10. ike-authip,
  11. IKE Auth IP,