ike- und authip lässt sich nicht auf manuell stellen

Diskutiere ike- und authip lässt sich nicht auf manuell stellen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,ich bin doch noch sehr neu in diesen Forum und hab seit 2 Wochen Win7 bei mir Installiert.Aber wie es so ist bei neuen Dingen muss man sie...

1. #1 offiziellwerner, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
    offiziellwerner

offiziellwerner Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,ich bin doch noch sehr neu in diesen Forum und hab seit 2 Wochen Win7 bei mir Installiert.Aber wie es so ist bei neuen Dingen muss man sie erst kennenlernen.Tune Up entfielt mir den Dienst ike- und authip ipsec auf Manuell als Starttyp zu wählen. Gesagt getan. Nun muss ich feststellen das immer wenn ich den PC Neustarte dieser Dienst wieder auf Automatisch steht.Warum?http://www.windows-7-forum.net/images/smilies/confused.gifHab schon so ziemlich alles probiert aber immer mit den selben Ergebnis.

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Da fragt man sich warum möchtest Du die Dienste ausmachen,nur weil TuneUp das sagt.Meiner Meinung nach sollte man von den Diensten die Finger weg lassen.

mfg

3. #3 offiziellwerner, 17.05.2010
    offiziellwerner

offiziellwerner Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ausmachen wollte ich den Dienst ja nicht nur auf Manuell umstellen,und fand es merkwürdig das es nicht geht. Mir ist bekannt das Microsoft empfiehlt diesen Dienst aktiviert zulassen.
    danke für die Antwort

Thema: ike- und authip lässt sich nicht auf manuell stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ike und authip lässt sich nicht auf manuell stellen

,
  2. ike und authip

,
  3. ike- und authip lässt sich nicht auf manuell stellen

,
  4. ike authip,
  5. ike-und authip,
  6. ike manuell,
  7. ike- und authip auf manuell stellen ,
  8. ike und authip auf manuell stellen,
  9. ike-und authip ipsec,
  10. ike-authip,
  11. IKE Auth IP,
  12. Windows 7 IKE,
  13. ike und authip deaktivieren,
  14. ike authip ipsec windows 7,
  15. ike auf manuell,
  16. ike- und authip,
  17. ike authip ausschalten,
  18. ike und Authip ipsec,
  19. ike authip ipsec windows 7 deaktivieren,
  20. IKE. und Authip,
  21. AuthIP,
  22. IKE und,
  23. wo finde ich IKE und AUThip,
  24. IKE AuthIP deaktivieren,
  25. 2
Die Seite wird geladen...

ike- und authip lässt sich nicht auf manuell stellen - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  5. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden