IIS Webserver und Sicherheit

Diskutiere IIS Webserver und Sicherheit im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, Ich habe einen iiS Webserver auf meinem PC auf dem ich einen WebFileManager laufen habe. Im gleichen Verzeichnis, indem auch der...

1. Londi

Londi Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    Hallo Zusammen,
    Ich habe einen iiS Webserver auf meinem PC auf dem ich einen WebFileManager laufen habe. Im gleichen Verzeichnis, indem auch der File Manager seine Daten speichert (meine Dokumente und so), habe ich eine Windows Freigabe gemacht, um diese Daten auch noch mit meinen Heim PCs zu teilen.
    Meine Frage nun, wie ich "Rechtlich" die Ordner einstellen soll.
    Es soll so sicher wie Möglich sein, sowohl von aussen als auch von innen.

Meine Ordner hierarchie:
    ...
    wwwroot
    daten
    meine daten...

Den Ordner Daten habe ich so freigegeben:
    Benutzer/Admins:
    Ändern

IIS Benutzer:
    Lesen/Ausführen

ist das sicher?

Thema:

IIS Webserver und Sicherheit

Die Seite wird geladen...

IIS Webserver und Sicherheit - Ähnliche Themen

1. 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...: 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2...
  2. Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7

Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7: Die neuen Sicherheits und Qualitätsrollups KB4457918 KB4467107 KB4467240 lassen sich auf Windows7 (SP01) nicht installieren. Code 80073701 und...
  3. Sicherheits Problem_Freigabe

Sicherheits Problem_Freigabe: Hallo, ich habe einen Windows 7 PC, hier das Problem: Wenn ich meine Festplatte anschließe, kann ich sie nicht öffnen, da mir die Freigabe fehlt....
  4. "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem...
  5. Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen geht nicht mehr und allgemeines Wehgeschrei

Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen geht nicht mehr und allgemeines Wehgeschrei: Hallo zusammen, "Sichern und WIederherstellen", ich habe vor kurzem versucht, obiges durchzuführen, in dem ich "System und Sicherheit" angeklickst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden