Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden

Diskutiere Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Ich habe auf meinem Laptop Office 2010 installiert und habe meine Outlook Datei mit allen Kontakten, Terminen und Mails , die ich in eine...

  1. #1 645peter, 17.11.2010
    645peter

    645peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe auf meinem Laptop Office 2010 installiert und habe meine Outlook Datei mit allen Kontakten, Terminen und Mails , die ich in eine *.pst Datei auf meinem Desktop unter dem Dateinamen "Persönliche Ordner.pst" exportiert habe, auf meinen Laptop kopiert. Das Starten von Outlook auf dem Laptop funktioniert nicht und es wird mir signalisiert: "Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei "Persönliche ordner.pst".
    Kann mir bitte jemand aus dem Problem helfen?
    Danke und Gruss
    Peter
     
  2. #2 Kerberos, 18.11.2010
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Peter,
    sieh mal hier nach, ob du eine Lösung findest.
     
  3. #3 645peter, 24.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
    645peter

    645peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler wird im Planet-Outlook zwar erwaehnt aber als Loesung wird die Erstellung eines neuen Profiles empfohlen. das geht bei mir aber nicht, weil ich Outlook nicht hochfahren kann.
    Gruss
     
  4. #4 Tha.Piranha, 24.11.2010
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Lösche Dein Outlook-Profil dann kannst Du es auch wieder starten.
     
  5. #5 saoteking, 02.01.2011
    saoteking

    saoteking Gesperrt

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home
    Frage: Wie lösche ich unter Win 7 mein Outlook Profil, wenn sich Outlook gar nicht staren lässt, ich somit keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche habe? (Habe ähnliches Problem wie oben beschrieben)
     
  6. #6 Tha.Piranha, 02.01.2011
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    In den Systemerweiterungen unter Mail.
     
  7. #7 saoteking, 02.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
    saoteking

    saoteking Gesperrt

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home
    Danke für die schnelle Antwort, aber unter Systemsteuerung gibt es bei Win 7 kein "mail" oder ich finds nicht:confused:???


    EDIT:
    habs grad gefunden

    Es hat funktioniert, danke für den Tipp! Aber da Du Dich offensichtlich gut auskennst, würde ich dich gleich direkt fragen: Outlook erkennt meine von einem anderen Rechner gesicherte Outlook Datei nicht als pst, obwohl es eine pst ist. Sie lässt sich quasi nicht importieren. Ich habe schon versucht, diese in den Standartordner zu kopieren, aber es funkt. leider auch nicht!

    Ich habe bereits in der Dateiverwaltung versucht, die "transfer.outlook"-Datei als Standart zu markieren, geht nicht, da kommt immer die Meldung: " transferoutlook. ist keine pst", obwohl es eine pst ist? Schreibschutz ist auch aufgehoben. Habe auch schon bei Planet outlook nachgelesen,leider bislang keine Lösung in Sicht????

    Datei öffnen im Outlook geht auch nicht! Immer wieder Fehlermeldung"dies ist kein persönlicher Ordner"

    Hast Du vielleicht noch einen guten Tipp? DANKE !
     
  8. #8 Tha.Piranha, 02.01.2011
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal als .pst öffnen (Outlook-Datendatei öffnen) und dann die ganzen Sachen in die "eigentlichen" Folder verschieben.
     
  9. #9 saoteking, 02.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2011
    saoteking

    saoteking Gesperrt

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home
    Das habe ich grad versucht, leider ohne gewünschten Erfolg, siehe Text oben:confused:
     
  10. #10 Tha.Piranha, 02.01.2011
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Du hast von importieren geredet, das ist in Outlook ein grosser Unterschied.
    Mal versucht die .pst-Datei zu reparieren?
     
  11. #11 saoteking, 02.01.2011
    saoteking

    saoteking Gesperrt

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home
    wollte ich, aber leider gibt es das Reperaturprogramm " scanpst" meiner Kenntnis nach bei Win 7 nicht oder ?
     
  12. #12 Tha.Piranha, 02.01.2011
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
Thema: Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ihre standard-email-ordner können nicht geöffnet werden. bevor sie ihre ordner

    ,
  2. ihr standard email ordner konnte nicht geöffnet werden

    ,
  3. ihr standard email ordner konnte nicht geöffnet werden outlook 2010

    ,
  4. ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden,
  5. ihre standard-email-ordner können nicht geöffnet werden,
  6. outlook 2010 ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden,
  7. ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden outlook 2010,
  8. outlook 2007 ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden,
  9. standard email ordner können nicht geöffnet werden outlook 2010,
  10. outlook ihr standard email ordner konnte nicht geöffnet werden,
  11. ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden. bevor sie ihre ordner,
  12. outlook 2010 ihre standard-email-ordner können nicht geöffnet werden,
  13. standard email ordner können nicht geöffnet werden outlook,
  14. ihre standard-email-ordner können nicht geöffnet werden outlook 2010,
  15. outlook ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden,
  16. ihre standard-email-ordner können nicht geöffnet werden outlook 2007,
  17. ihre standard-email-ordner können nicht geöffnet werden 2010,
  18. ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden. bevor sie,
  19. der standard email ordner konnte nicht geöffnet werden,
  20. ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden fehler in der datei,
  21. ihr standard email ordner konnte nicht geöffnet werden. bevor sie ihre,
  22. ihre standard-email-ordner können nicht geöffnet werden fehler in der datei,
  23. ihre standard e-mail-ordner können nicht geöffnet werden,
  24. outlook standard email ordner kann nicht geöffnet werden,
  25. ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden office 2010
Die Seite wird geladen...

Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

  1. E-Mail Programm als Standard einrichten.

    E-Mail Programm als Standard einrichten.: Ich möchte das E-Mail Programm von Chrome als Standard einrichten. Wenn ich es gemacht habe unter Standardprogramm kann ich aber trotzdem nicht...
  2. Bild an e-mail-Empfänger senden: Original Bild-Größe als Standard einstellen

    Bild an e-mail-Empfänger senden: Original Bild-Größe als Standard einstellen: Hallo zusammen, ich möchte - wenn ich Bilder mit der rechten Taste an email-Empfänger schicken will - dass die Bild-Originalgröße...
  3. Google Earth läßt Standard-E-Mail-Programm nicht zu

    Google Earth läßt Standard-E-Mail-Programm nicht zu: habe neueste Version: Google Earth 5.2.1.1329 (beta) dort gibt es: E-Mail-Service auswählen, die Einstellung : Standard ist aber tot
  4. Ändern des Standard-E-Post-Klienten ("Default E-Mail Client")

    Ändern des Standard-E-Post-Klienten ("Default E-Mail Client"): Liebes Forum, fast am Verzweifeln bin ich, weil sich unter allen Office-Anwendungen beim Klick auf einen "mailto"-Link das blöde "Ausspuck"...