IE8 startet sehr langsam

Diskutiere IE8 startet sehr langsam im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe mal wieder ein kleineres Problem. Mein IE8 braucht recht lange bis er startet, um die erste SeiteStartseite) anzuzeigen, Dauer...

1. #1 ichnixwissen, 21.12.2009
    ichnixwissen

ichnixwissen Benutzer

Version:
    Windows 7 "Professional"
    System:
    CPU: Intel E6300, 2x1,86GHz, 2GB RAM, Mainboard:MSI MS-7255 (P4M900M2-L), Grafikkarte: Nvidia 7600GT
    Hallo
    ich habe mal wieder ein kleineres Problem.
    Mein IE8 braucht recht lange bis er startet, um die erste SeiteStartseite) anzuzeigen, Dauer ca. 10-20sec. Danach öffnen sich die weiteren Seiten innerhalb 1 Sekunde. Es ist nur der erste Start von IE8. Ich habe als Leitung DSL 16000.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht unter Windows 7?
    Gruß
    ichnixwissen

Thema: IE8 startet sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer 9 startet langsam

,
  2. ie9 startet langsam

,
  3. ie8 startet sehr langsam

,
  4. windows 7 startet sehr langsam,
  5. ie8 sehr langsam,
  6. ie8 langsam,
  7. ie8 langsam windows 7,
  8. ie8 startet langsam,
  9. ie8 braucht sehr lange starten,
  10. ie8 läuft sehr langsam,
  11. windows 7 ie8 langsam,
  12. ie 8 sehr langsam win 7,
  13. win7 ie8 sehr langsam,
  14. ie8 erster start langsam,
  15. ie8 braucht,
  16. ie9 startet sehr langsam ,
  17. ie8 seiten öffnen sehr sehr langsam,
  18. IE 9 startet langsam,
  19. windows 7 internet explorer extrem langsam,
  20. windows 7 netzwerk startet langsam ,
  21. internet explorer 8 braucht lange zum starten,
  22. Bei windows7 start startet das Netzwerk sehr langsam,
  23. windows 7 start langsam,
  24. windows 7 startet langsam,
  25. ie8 beim ersten start sehr langsam
Die Seite wird geladen...

IE8 startet sehr langsam - Ähnliche Themen

1. ActiveX Settings setzen sich nach Neustart des IE8 automatisch zurück

ActiveX Settings setzen sich nach Neustart des IE8 automatisch zurück: Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem mit den lokalen Intranet Sicherheits Einstellungen im Internet Explorer 8. Hierbei wird, wie im...
  2. IE8 Stellenweise sehr Lahm

IE8 Stellenweise sehr Lahm: Hallo Gemeinde. Seit ca 6-8 Wochen muss ich feststellen (alle Updates sind aktuell) das der IE8 Stellenweise sehr Lahmarschig geworden ist....
  3. IE8 Fehler beim Öffnen: die heruntergeladene Datei kann nicht...

IE8 Fehler beim Öffnen: die heruntergeladene Datei kann nicht...: Hallo, ich habe heute nach einer fehlgeschlagenen Graka-Treiber Installation die Systemwiederherstellung durchgeführt. Danach kommt beim Öffnen...
  4. InternetExplorer9 downgrade zu IE8 trotz dessen Deinstallation

InternetExplorer9 downgrade zu IE8 trotz dessen Deinstallation: Hallo, ich habe ein Problem mit Win 7 x64 und dem Internetexplorer. Ausgangspunkt ist ein Firmwareupdate auf einem externen Pro Tools Gerät....
  5. ie8 Druckansicht funktioniert nicht mehr

ie8 Druckansicht funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: will ich im IE8 (egal ob 32bit oder 64bit Version) eine Internetseite ausdrucken und vorher die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden