IE11; Verhalten bei gespeicherten Logindaten

Diskutiere IE11; Verhalten bei gespeicherten Logindaten im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Habe folgendes festgestellt: Es werden zwar die Zugangsdaten abgespeichert, jedoch im IE11 nur der Login angezeigt. Erst nach Doppelklick...

1. xxx10

xxx10 Neuer Benutzer

Hallo

Habe folgendes festgestellt:
    Es werden zwar die Zugangsdaten abgespeichert, jedoch im IE11 nur der Login angezeigt. Erst nach Doppelklick auf den Login wird auch das PW in Form von mehreren Punkten angezeigt und es funktioniert dann auch das einloggen.

Habe bei anderen IE beobachten können, dass sofort nach Aufruf der Login-Seite mein Login samt PW angezeigt wird, und nach Betätigung des Login-Buttons auch eingeloggt wird.

Ist das eine Fehlfunktion beim IE11 mit evtl Problemlösung oder ein Feature ?

MfG

2. #2 HerrAbisZ, 26.07.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

IE11; Verhalten bei gespeicherten Logindaten

Die Seite wird geladen...

IE11; Verhalten bei gespeicherten Logindaten - Ähnliche Themen

1. IE11 geht nicht

IE11 geht nicht: Windows 7 regelmäßige updates Internet Explorer 11 NVIDIA-Grafikkarte Avast Pro Antivirus Internet-Explorer-Fehler 1 "Internet-Explorer...
  2. Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?

Win7 Update will IE11 installieren obwohl bereits installiert?: Hallo zusammen Hatte den Fall dass das Windows Update von Windows 7 den IE11 nicht installieren konnte, aus diesem Grund habe ich nun das Setup...
  3. IE11 - Bei jedem Start aufdringliche Hinweise

IE11 - Bei jedem Start aufdringliche Hinweise: Sobald ich den IE starte und irgendwelche Seiten öffne, kommt irgendwo der aufdringliche Hinweis, ob ich CHROME installieren möchte.........
  4. IE11 Einstellungen automatisch erkennen - Registry

IE11 Einstellungen automatisch erkennen - Registry: Hallo, ich möchte den Hacken unter Internetoptionen->Verbindungen->LAN Einstellungen -> Einstellungen automatisch erkennen per VBS setzen bzw....
  5. IE11 unter Win7, 8.1 und 10

IE11 unter Win7, 8.1 und 10: Ich habe mehrere Windows-Versionen im Einsatz, auch auf verschiedenen PCs. Bei allen benutze ich den IE11 als Haupt-Browser. Nun habe ich bemerkt,...