IE Browser in einem Jahr neun Prozentpunkte verloren

Diskutiere IE Browser in einem Jahr neun Prozentpunkte verloren im IT-News Forum im Bereich Community; MArktanteil IE verschwindet

1. #1 Kerberos, 06.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

2. #2 Tha.Piranha, 06.10.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Denke das liegt auch daran das ein grosser Teil zu Apple gewechselt hat und somit Safari benutzt.

3. #3 Gast23511, 06.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Zu Safari?:confused:
    Aktuelle Marktanteile KLICK

4. #4 Tha.Piranha, 06.10.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Siehste, das ist der grosseTeil, früher waren es viel weniger.

Thema: IE Browser in einem Jahr neun Prozentpunkte verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetexplorer in windows 7 verloren

Die Seite wird geladen...

IE Browser in einem Jahr neun Prozentpunkte verloren - Ähnliche Themen

1. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  2. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  3. Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro...
  4. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  5. Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden