IE 9 ist fertig

Diskutiere IE 9 ist fertig im IT-News Forum im Bereich Community; Download: Download Internet Explorer 9 - Microsoft Windows

  1. #1 Mosuito, 15.03.2011
  2. #2 win7expert, 15.03.2011
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Der IE ist I.O, also O.K

    Verwende Ihn selber auch und er geht ab... ;)
     
  3. #3 halloechen, 15.03.2011
    halloechen

    halloechen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 HP(64-Bit)
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz,Speicher: 4GB DDR3
    Ist es eine große Umstellung zu 8?Mag nehmlich nicht so viel neues was ich nicht kenne.
     
  4. #4 Kerberos, 15.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Ist halt etwas anders. Man kann sich daran gewöhnen.
    Aber nämlich mit e und h, das tut wirklich in der Seele weh :D

    Der IE9 ist mit FishTank erheblich schneller; beim FF 4 ruckelt es noch, auch ab 100 Fischen ;)
    Aber ich bleibe dann doch lieber beim FF.
     
  5. #5 halloechen, 15.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
    halloechen

    halloechen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 HP(64-Bit)
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz,Speicher: 4GB DDR3
    So ist das wenn man nämlich einmal im Jahr schreibt und dazu noch alt ist :eek: ;)
    Wer nämlich mit h schreibt ist nämlich dämlich.
     
  6. #6 Kerberos, 15.03.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Nimm das nun bloß nicht persönlich :D
    Fiel mir nur gleich ins Auge haha
    Mir sind schon ganz andere Schnitzer passiert ;)

    Aber der IE 9 ist wirklich flott; halt recht gewöhnungsbedürftig, was die Darstellung (Anordnung...) der Registerkarten angeht, einige Kleinigkeiten eben, mit denen man sich anfreunden kann.
    Mir ist halt aufgefallen, dass er um einiges schneller als mein FF 4 ist :(
     
  7. #7 Xwin7userX, 15.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Bei mir nicht. Hab mit dem Firefox bei 500 Fischen noch volle 60 Frames und bei 1000 55.

    Edit: Habs grad mal mit IE 9 ausprobiert. Stimmt schon, dass der bei FishIE Tank besser ist. Der kommt bei mir selbst mit 1000 Fischen noch auf 60 Frames. Allerdings hab ich den Firefox immer noch viiiiiiiel lieber :cool:
     
  8. #8 Kerberos, 17.03.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

  9. #9 reisefan007, 17.03.2011
    reisefan007

    reisefan007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium (x86) & Win 7 Professional (x86)
    Schickes schlichtes Teil. Rennt ja schneller als ein Fuchs :D

    Und mit der neusten Version von Simple Adblock (hier zu finden):) funktioniert der +IE9 auch werbefrei perfekt.
     
  10. #10 yogifrog, 17.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011
    yogifrog

    yogifrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    Motherboard: Asus P7H55-M Pro, Festplatte: 1TB, Prozessor: Intel Core i5 760, RAM: 12GB DDR3
    hatte noch vor 2tagen die RC version des und seid gestern dann nun endlich die vollversion und was viel besser ist das er erheblich flotter ist es jetzt einen download manager gibt und auch die registerkarten sowie die ganzen leisten gibs auch noch!
    hab mal ein bild davon angehängt
     

    Anhänge:

  11. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Öhm... Ist das nur bei mir so, oder funktioniert die Tastenkombination [STRG]+ / /... wirklich nichtmehr unter dem IE9? :(
    Ich habe das nämlich immer für die Kursiv- und Fett-Schreibung verwendet. Ging recht schnell.

    (Oder drücke ich nur dauernd die falsche Tastenkombination?!)
     
  12. #12 Michael, 18.03.2011
    Michael

    Michael Guest

    Das ist ein Extra für dich, damit du nicht mehr fett und kursiv schreibst.
    Michael
     
  13. #13 hotte-7, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich weg... :D

    Übrigens, ich war total enttäuscht.
    Hatte die 64bit gestartet, war quälend langsam, kein Vergleich zum Beta FF4.

    Hab jetzt eben hier den Hinweis gelesen, das NUR die 32bit schnell sein soll.
    Werde es mal testen.
    Aber ich werd eh meinem geliebten FF treu bleiben (noch)

    EDIT: IE9-32bit bei den Fischen ca 25 - mein FF4beta ca 40

    Kann es also hier bei mir NICHT bestätigen, der FF ist sogar nur als portable hier
     
  14. #14 Kerberos, 07.04.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    IE 9 - ein echt flinker Browser

    Also mit dem FF 4 bin ich ja nur so einigermaßen zufrieden :eek:
    Bin seit einigen Tagen wieder mit dem IE9 unterwegs und muss wirkllich sagen, dass dieser sehr flink ist, bei mir um einiges schneller als der FF 4.
    Vllt. wird das ja noch etwas, wenn Mozilla weiter am FF arbeitet. Hoffnung besteht ja noch :D

    Aber auch die Seitenanzeige, die Lesbarkeit und vor allen Dingen eben die Geschwindigkeit lassen mich derzeit mehr zum IE hin tendieren.
     
  15. #15 win7expert, 09.04.2011
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Als langjähriger IE/Google Chrome User kann ich sagen, dass der FF 4 ein sehr schönes Design hat und auch sehr schnell ist.

    Allerdings ist der IE 9 dank HW-Beschleunigung (Grafikkarte) auch bei mir schneller als der FF
     
  16. #16 Kerberos, 12.04.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    IE 9 ist fertig - IE10 Info's

    Und nun der IE10 ... Preview und Info's
     
  17. Romeo

    Romeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate / Enterprise
    Na, ja. Microsoft hat meiner Meinung nach mit dem IE9 viel bei Google Chrome abgekupfert. Generell war ich noch nie so der IE Fan. Mozilla hat mit FF4 endlich auch den Anschluss wieder gefunden, was Geschwindigkeit angeht. Privat bleib ich aber dann doch lieber bei Chrome. In Enterprise Umgebungen ist der IE halt nett wegen der GPO Einbindung und der CI Möglichkeiten.
    Der 9er läuft aber als Optionales Update nicht so wie der 8er als Wichtiges Update oder?
     
  18. #18 win7expert, 14.04.2011
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Keine Ahnung..

    Ich habe ihn manuell installiert... ;)
     
  19. #19 Xwin7userX, 14.04.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich meine bei mir war er sogar als Wichtiges dabei, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
     
  20. #20 Michael, 14.04.2011
    Michael

    Michael Guest

    Er wird zwar mit angeboten per Update, aber nicht automatisch installiert, das Häkchen ist raus.
    Michael
     
Thema: IE 9 ist fertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adblock ie9 chip

    ,
  2. simple adblock chip

    ,
  3. ie9 fertig

    ,
  4. fish tank firefox,
  5. ie9 fish tank,
  6. ie fish tank,
  7. xp ie9,
  8. fishietank mit firefox sehr langsam,
  9. internet explorer fische,
  10. ie 9 fertig,
  11. ie9 ruckelt,
  12. ie9 fertigstellung,
  13. ie9 oder ff4,
  14. IE9 fertig?,
  15. IE9,
  16. adblock für iexplorer 9 chip,
  17. ie9 werbefrei,
  18. online chip adblock ie9,
  19. gibt es für ie9 auch werbefrei im internet,
  20. adblock ie langsam,
  21. werbefrei mit ie9,
  22. adblock internet explorer 9 chip,
  23. vollversion adblocker ie9,
  24. werbefrei für internetexplorer 9,
  25. html 5 ie9
Die Seite wird geladen...

IE 9 ist fertig - Ähnliche Themen

  1. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

    Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  2. Computerbildschirm ändern von 4:3 "Video" zu 16:9 Normaler Bildschirm.

    Computerbildschirm ändern von 4:3 "Video" zu 16:9 Normaler Bildschirm.: Wer kann mir sagen wie ich mein Computerbild "Bildschirm" vom Format 4:3 auf 16:9 verändern kann?
  3. Update auf IE 11

    Update auf IE 11: Halllo, ich muss jetzt auf meinem PC (Windows 7 Home Premium, SP1 /64 Bit) ein Update von IE 10 auf IE 11 vornehmen (per MS Downloads) . Bleiben...
  4. IE11 Einstellungen automatisch erkennen - Registry

    IE11 Einstellungen automatisch erkennen - Registry: Hallo, ich möchte den Hacken unter Internetoptionen->Verbindungen->LAN Einstellungen -> Einstellungen automatisch erkennen per VBS setzen bzw....
  5. Registry Einstellungen für PDF Standardprogramm - Anzeigeprogramm im IE

    Registry Einstellungen für PDF Standardprogramm - Anzeigeprogramm im IE: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem damit die Einstellungen für das PDF Standardprogramm / Anzeigeprogramm im IE per Registry zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden