IE 8 Zwei Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt !

Diskutiere IE 8 Zwei Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt ! im IT-News Forum im Bereich Community; Microsoft hat es anscheinend nicht sehr eilig Sicherheitslücken zu beseitigen, aber es gibt ja Alternative Browser. :cool: IE 8: Zwei Jahre...

1. #1 Holgi1964, 07.09.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
  2. Luvox

Luvox Neuer Benutzer

Der IE ist ein riesiges Stück Schweizerkäse.
    Jeder der nur ein klein bisschen Ahnung davon hat Sicherheitslücken auszunutzen, kann das beim IE... Das braucht nicht mal der "Ultimative ha003r" zu sein.

3. #3 raptor49, 12.09.2010
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Was ist schon IE? Kann man das essen?:D Soll halt MS den IE endlich einstampfen und offen für den FF werben!:cool:

4. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Hab den gar nicht installiert.

mfg

Thema:

IE 8 Zwei Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt !

Die Seite wird geladen...

IE 8 Zwei Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt ! - Ähnliche Themen

1. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  2. Sicherheitslücken

Sicherheitslücken: Nun ist das bestimmt schöne Windows 7 10 Jahre alt. Wie ist das zu begreifen, dass es immer noch regelmäßiges Beseitigen von etlichen...
  3. Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  4. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  5. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden