IE 64 und Torrent-Search Bar

Diskutiere IE 64 und Torrent-Search Bar im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe mir nun auch die 64 Bit Version installiert, und auch den IE 64. Mein Problem: Ich möchte gerne die Torrent-Search Bar im IE...

1. #1 smartis70, 28.02.2010
    smartis70

smartis70 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    i5 QC 2,67GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, 1GB Nvidia Geforce 9500 GT
    Hallo,
    habe mir nun auch die 64 Bit Version installiert, und auch den IE 64.
    Mein Problem:
    Ich möchte gerne die Torrent-Search Bar im IE integrieren. Das funktioniert auch, aber sobald ich den IE schliesse ist auch die Torrent-Bar verschwunden. Muss sie dann immer neu installieren.
    Beim IE 32 war das kein Problem.
    Weiss jemand an was das liegen könnte?

Griessli...

Thema: IE 64 und Torrent-Search Bar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. torrent search

,
  2. Falsche berechtigungen für Windows Search -verzeichnisse

,
  3. u toren windows 7 64 bit

,
  4. Windows searchbar,
  5. Torrent Search Bar für Internet Explorer deu,
  6. torrent baar,
  7. torrentsearch,
  8. torrent serch,
  9. internet explorer find bar,
  10. win 7 ohne ie torrent,
  11. windows suche torrent,
  12. torrent search bar fehler,
  13. über utorrent im IE
Die Seite wird geladen...

IE 64 und Torrent-Search Bar - Ähnliche Themen

1. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  2. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  3. bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?

bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?: Hallo, ich muß mir ein paar HDDs kaufen und möchte wissen wie gross die HDDs sein können damit es keine Probleme unter Windows 7 Ultimate 64 bit...
  4. Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups...
  5. Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden