Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?

Diskutiere Identische Programme in Win7 autostarten - wie ? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich bin Forex Händler und nutze zum traden den MT4 - das Tool stellt die Charts da und ist die Verbindung zum Broker. Problem ist nur, ich nutze...

1. #1 Technobilder, 13.04.2018
    Technobilder

Technobilder Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate
    System:
    HP Laptop 4GB 160GB
    Ich bin Forex Händler und nutze zum traden den MT4 - das Tool stellt die Charts da und ist die Verbindung zum Broker.

Problem ist nur, ich nutze 3x den MT4, denn ich bin bei 3 Brokern.
    Innerhalb der einzelnen Programmordner heisst es aber einfach terminal.exe

Hinzufügen zum Autostart Ordner in Win7 funktioniert daher leider nicht - denn da kann ich keine 3 identischen Versionen ablegen. Umbenennen geht aber auch nicht weil das Programm eben terminal.exe heisst.

Also hab ich versucht den Start über den Taskmanager zu machen - nur geht das auch nicht.

Ich bin als User mit Adminrechten angemeldet - die Passworteingabe beim Neustart hab ich deaktiviert, somit startet der Desktop.
    Im Taskmanager habe ich die 3 MT4 Pfade hinzugefügt - eingestellt "Bei Start des PC".' und "Run with highest priviledges"
    Klappte erst nicht weil angeblich der Benutzer nicht im Netzwerk angemeldet war. Also musste ich auf "Run wether user is logged on or not" wählen.

Problem ist jetzt, dass mir das Programm als "Task is currently running" angezeigt wird - aber das Programmfenster nicht erscheint.
    Klicke ich auf das Icon in der Taskbar erscheint die Dialogbox "User account controll" weil ich die MT4 ja mit Adminrechten ausführe.

Frage also - WAS muss ich tun, damit das Programm nicht als TASK sondern als PROGRAMM ausgeführt wird ?

Gibt es bessere Taskmanager die sowas können ohne dass ich als Anwender erst den Verstand verlieren muss ??
    Danke.

2. Anzeige

3. MarcoP

MarcoP Neuer Benutzer

Version:
    1
    Und, hat sich das Problem schon gelöst?

Thema:

Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?

Die Seite wird geladen...

Identische Programme in Win7 autostarten - wie ? - Ähnliche Themen

1. Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann...
  2. Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun...
  3. Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
  4. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  5. Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden