Identische Kopie einer externen Festplatte

Diskutiere Identische Kopie einer externen Festplatte im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe eine externe Festplatte, deren Inhalt ich gern auf eine zweite externe Festplatte sichern möchte. Leider kopiert der...

1. #1 qfvision, 07.05.2013
    qfvision

qfvision Neuer Benutzer

Version:
    64-bit
    Hallo zusammen,

ich habe eine externe Festplatte, deren Inhalt ich gern auf eine zweite externe Festplatte sichern möchte. Leider kopiert der Windows Explorer die Festplatte nicht vollständig (z.B. einzelne Dateinahmen zu lang, MAC-Dateien etc.). Gibt es eine andere Möglichkeit die Festplatte 1:1 zu kopieren? Hatte es mit HDClone probiert -leider ist das Programm abgestürzt, danach musste ich die zweite Festplatte neu formatieren, um sie wieder angezeigt zu bekommen. *nerv*

Danke & Gruß
    Sandra

2. FeFi

FeFi Guest

Ja, das kannst du mit Acronis True Image leicht erledigen, natürlich auch mit Programmen diverser anderer Anbieter.

Thema: Identische Kopie einer externen Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. identische kopie der festplatte auf zweiter

,
  2. windows 7 kopie auf externe festplatte

,
  3. hdclone problem

Die Seite wird geladen...

Identische Kopie einer externen Festplatte - Ähnliche Themen

1. Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?

Identische Programme in Win7 autostarten - wie ?: Ich bin Forex Händler und nutze zum traden den MT4 - das Tool stellt die Charts da und ist die Verbindung zum Broker. Problem ist nur, ich nutze...
  2. Win7 auf mehreren PCs identisch installieren

Win7 auf mehreren PCs identisch installieren: Hallo zusammen, ich suche für unseren Schulungs-Raum mit 12 PCs die Möglichkeit die Installation und die Anpassung identisch zu gestalten und bei...
  3. Zweite IDENTISCHE Grafikkarte wird nicht erkannt. ?

Zweite IDENTISCHE Grafikkarte wird nicht erkannt. ?: Hallo ans Forum ! ich habe mir eingebildet 4 monitore für desktopanwendungen (kein 3D etc.pp) betreiben zu müssen :cool: deshlab habe ich zu...
  4. Netzlaufwerk Inhalt nicht identisch - nicht zulässig?

Netzlaufwerk Inhalt nicht identisch - nicht zulässig?: Hallo Community! Habe mal eine Frage! Bei meiner Firma arbeiten wir mit verschiedenen Netzlaufwerken. Wenn ich nun mit meinem Desktop (win7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden