ICQ 7.1 Deinstallation - Fehler?!

Diskutiere ICQ 7.1 Deinstallation - Fehler?! im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community! Also ich bin gerade etwas verwirrt... Gestern Abend habe ich die ICQ 7.1 Version auf meinem Rechner gefunden und habe die...

1. #1 Sebi94, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo liebe Community!
    Also ich bin gerade etwas verwirrt... Gestern Abend habe ich die ICQ 7.1 Version auf meinem Rechner gefunden und habe die durch den "Uninstaller" deinstalliert, da ich bereits die 7.2 Version besitze, aber als ich heute Nachmittag meinen PC neustartete, waren auf einmal meine sämtlichen Konfigurationen weg!

Mir kams vor, als ob ich einen neu aufgesetzten PC mit bereits installierter Software vor mir habe, welche aber noch nicht konfiguiert war...
    Mozilla Firefox öffnete ich und es erschien die Installationsmeldung. Also das mit dem Importieren...
    Internet Explorer 8 war angeblich garnicht installiert, weil als ich auf Anwendung klickte, kam die Meldung, dass es die nichtmehr gibt...

Dann sprangen mir sämtlichen Updates entgegen, welche ich bereits vor Tagen oder gar Monaten installiert hatte... Mein Wartungscenter hatte ich deaktiviert, doch es erschienen Meldungen bzg. Sicherheit und Malware,...

Das kann doch nicht normal sein, dass ich ICQ 7.1 deinstalliere und dann alles auf "Neuinstallationsstand" zurückgesetzt wird... Oder doch?! :confused:

Ich versuchte bereits die F8 Computerreparatur, Systemwiederherstellung und die Reparatur von der Win7 CD/DVD, aber leider half nichts... Die Systemwiederherstellung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Zudem wurden sehr viele Dateien beschädigt oder sind verloren gegangen... (Mozilla Firefox Dateien z.B.)

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sogar keine Bibliotheken mehr habe! :eek: Aber ich bin jetzt einfach über den Laufwerkspfad C:\Users\Sebastian zu meinen Dateien gelangt... :)
    Mein E-Mail Programm fehlt übrigens auch! (Windows Live Mail) :mad:

Okay. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte. Ich sichere derzeit mal meine Daten auf eine externe Festplatte und tu mein Backup wieder aufspielen...

Ich hoffe doch, dass es danach wieder wie davor ist. :)
    Danke schonmal!

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Okay... Also ich bin auch irgendwie froh, dass ich ihn formatiert habe, da mein PC mal wieder entrüppelt wurde. :D
    Also so, wie ich das sehe hat keiner eine Antwort auf dieses Phänomen... :(

Thema: ICQ 7.1 Deinstallation - Fehler?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq 7.1 deinstallieren

,
  2. icq deinstallieren windows 7

,
  3. icq deinstallieren

,
  4. wie deinstalliere ich icq win7,
  5. icq 7.1 kann nicht deinstalliert werden keine uninstall-datei,
  6. windows 7 icq deinstallieren,
  7. deinstallation icq,
  8. icq 7.2 deinstallieren eintrag fehlt,
  9. icq deinstallieren win 7,
  10. wie deinstalliere ich icq,
  11. icq reparaturinstallation,
  12. icq uninstall fehlt,
  13. Deinstallationfehler kostenlos beseitigen,
  14. icq deinstall datei,
  15. icq 7.1 uninstall.exe fehlt,
  16. bei win7 uninstall fehlt,
  17. icq7.2 reparieren,
  18. Windows Systemfehler bei deinstallation von ICQ,
  19. ICQ Deinstallieren Fehler C: Users ,
  20. deinstallieren icq 7.1,
  21. wie deinstalliere ich icq bei windows 7,
  22. icq 7 5 deinstallieren,
  23. wie deinstalliere ich icq windows 7,
  24. icq 7.1 uninstall.exe,
  25. Wie deinstalliere ich windows defender in win7
Die Seite wird geladen...

ICQ 7.1 Deinstallation - Fehler?! - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  2. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  3. Update Fehler 80073701

Update Fehler 80073701: Guten Abend, seit 3 Tagen versuche ich das Sicherheitsupdate KB 4493472 für April 2019 zu installieren aber es funktioniert nicht. Ich war schon...
  4. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  5. Fehler 0xc000000e

Fehler 0xc000000e: Ich will meinen Windows 7 Rechner zurücksetzen, der Installationensdatenträger ist vorhanden. Wenn ich auf Werkszustand zurücksetzen gehe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden