icons verschwinden aus taskbar wenn gestartet

Diskutiere icons verschwinden aus taskbar wenn gestartet im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin fast sicher das Problem hier hatte schonmal jemand aber ich finde denjenigen einfach nicht :) Vielleicht könnt ihr mir helfen....

1. #1 schlumsch, 10.04.2010
    schlumsch

schlumsch Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin fast sicher das Problem hier hatte schonmal jemand aber ich finde denjenigen einfach nicht :) Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe Win7 frisch installiert und schiebe Icons von installierten Programmen in die Taskleiste... ehemals Schnellstart. Dort werden sie auch angezeigt. Starte ich nun allerdings ein Programm durch einen Klick auf eines dieser Symbole dann startet das Programm und das icon wird aus der Taskbar so lange ausgeblendet, bis ich das Programm wieder schliesse. Kann ich das abschalten, so das die Symbole in der Taskbar ständig angezeigt werden?

Danke schonmal, greez

Thema: icons verschwinden aus taskbar wenn gestartet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stealthy symbol verschwunden

,
  2. stealthy icon verschwunden

,
  3. windows 7 icons verschwinden

,
  4. stealthy nicht angezeigt,
  5. stealthy icon wird nicht angezeigt,
  6. stealthy icon nicht angezeigt,
  7. stealthy verschwunden,
  8. stealthy icon nicht sichtbar,
  9. STEALTHY SYMBOL WIRD NICHT ANGEZEIGT,
  10. taskleiste windows 7 symbole verschwunden,
  11. stealthy icon,
  12. stealthy symbol weg,
  13. symbole verschwinden aus der taskleiste,
  14. stealthy symbol nicht sichtbar,
  15. wie wird stealthy gestartet,
  16. stealthy 1.0 wird nicht angezeigt,
  17. Was tun wenn aus der Taskleiste Symbole verschwinden,
  18. stealthy symbol nicht in leiste,
  19. Was tun wenn Taskleiste und Icons auf Windows 7 verschwunden sind?,
  20. symbole taskbar,
  21. windows 7 taskleiste icons verschwinden,
  22. runtime error on programm zu toolbars,
  23. windows 7 symbole taskleiste verschwinden,
  24. programme gestartet werden nicht angezeigt in taskleiste windows 7,
  25. icons verschwinden taskleiste windows7
Die Seite wird geladen...

icons verschwinden aus taskbar wenn gestartet - Ähnliche Themen

1. Verknüpfungen (Icons) auf dem Bildschirm verschwinden

Verknüpfungen (Icons) auf dem Bildschirm verschwinden: Hallo, Ich hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt. Seit einigen Tagen, habe ich das Problem, dass unter Windows 7 64bit nach einigen Minuten...
  2. Tray-Icons verschwinden ständig

Tray-Icons verschwinden ständig: Win 7-64 Hallo, seit langem verschwinden bei mir ständig einzelne der Icons im Infobereich. Das ist reichlich lästig, wenn es sich um...
  3. Desktop Icons und Takleiste verschwinden nach dem Einschalten

Desktop Icons und Takleiste verschwinden nach dem Einschalten: Hallo, wenn ich den PC einschalte, erscheinen zunächst wie üblich der Desktop mit den Icon und auch die Taskleiste. Kurz danach verschwinden die...
  4. Desktop Icons verschwinden

Desktop Icons verschwinden: Ich habe mir für 2 externe Festplatten und 2 DVD-Laufwerke mit "Verknüpfung erstellen" Dsktop-Icons gemacht. Diese habe ich umbenannt und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden