Icons: Standard wieder herstellen

Diskutiere Icons: Standard wieder herstellen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit der Installtion eines DATABecker Programms welches eine Word-Export Funktion hat. sind alle Icons von Word (*.doc; *.docx) verändert...

1. Butty

Butty Neuer Benutzer

Version:
    professionell
    System:
    Desktop-PC
    Hallo,
    seit der Installtion eines DATABecker Programms welches eine Word-Export Funktion hat. sind alle Icons von Word (*.doc; *.docx) verändert worden. Kann ich die Word standard-Ansicht irgendwie wieder herstellen :confused:

2. #2 Administrator_2015, 13.12.2012
    Administrator_2015

Administrator_2015 Benutzer

System:
    Windows 7 Home Premium
Thema: Icons: Standard wieder herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. docx icon verändert

,
  2. windows7 icons wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Icons: Standard wieder herstellen - Ähnliche Themen

1. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  2. Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade

Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade: Ich habe ein Dell PowerEdge R320 mit Windows Server 2008 R2 Standard. Auf dem Server läuft nur eine Visualisierung Software mehr nicht. Jetzt will...
  3. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  4. Dateien wieder herstellen ?

Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei...
  5. Portable Programme als Standard?

Portable Programme als Standard?: Ist es möglich, portable Anwendungen - etwa Opera - in Windows als Standard-Anwendung zu definieren?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden