Icons sollen alle gleich aussehen

Diskutiere Icons sollen alle gleich aussehen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich habe in der Taskleisteeigenschaften "kleine Symbole verwenden", "Gruppieren, wenn Taskleiste voll ist", sowie mit Regedit dieses Wert...

1. slan

slan Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Medion P6634
    Ich habe in der Taskleisteeigenschaften "kleine Symbole verwenden", "Gruppieren, wenn Taskleiste voll ist", sowie mit Regedit dieses Wert verändert:
    Ich möchte alle Ikonen von Explorer gleich aussehen, egal im welchen Folder sich gerade befindet, aussehen sollen sie alle wie die gelbe Ikone ganz links. Wie bekomme ich das hin? :confused:

Anhänge:

• tzequ.jpg
      tzequ.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      101
  2. #2 areiland, 26.09.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Bitte hänge Dich nicht mit einem gänzlich anderen Thema an einen bestehenden Thread an!

Thema: Icons sollen alle gleich aussehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 symbole alle gleich

,
  2. windows 7 alle icons gleich

,
  3. Verknüpfungen alle gleich

,
  4. alle icon gleich aussehen thema,
  5. alle programm icons gleich registry,
  6. Alle Icons gleich win7,
  7. symbole alle gleich windows 7 forum,
  8. wenn alle verknüpfungen gleich aussehen,
  9. alle icons gleich registry,
  10. alles gleich aussehen,
  11. icons alle gleich windows 7,
  12. icon auf dem alle gleich,
  13. windows 7 icons gleich,
  14. alle icons gleich,
  15. windows 7 symbole in taskleiste sehen alle gleich aus,
  16. icons alle gleich,
  17. windows 7 alle symbole gleich,
  18. windows 7 benutzerkonten alle icons gleich,
  19. alle symbole sehen gleich aus,
  20. Schokoriesen forum
Die Seite wird geladen...

Icons sollen alle gleich aussehen - Ähnliche Themen

1. Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus: Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...
  2. Zweimal den gleichen Licence Key?

Zweimal den gleichen Licence Key?: Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als...
  3. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  4. Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  5. Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?: Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden