Icons in der Taskleiste weg.. Taskleiste kaputt

Diskutiere Icons in der Taskleiste weg.. Taskleiste kaputt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit der Windows 7 Installation. Nach einem Neustart fehlten überraschend die Verknüpfungen in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mrkleinfeld, 04.08.2014
    mrkleinfeld

    mrkleinfeld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Pentium G2020 @ 2.90GHz, 4GB Ram
    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit der Windows 7 Installation. Nach einem Neustart fehlten überraschend die Verknüpfungen in der Taskleiste. Also nicht die Icons rechts in der Taskleiste, sondern die selbst zusammengestellten Programm- und Ordnerverknüpfungen auf der der linken Seite. Die Möglichkeit dass ich sie versehentlich weggeschoben habe, habe ich bedacht. Wenn ich aber die Fixierung aufhebe, erscheint kein "Verschiebestrich" mehr. Er war mal kurzzeitig ganz am linken Rand zu sehen, ging aber nicht zu verschieben. Ich kann neue Verknüpfungen auf die Leiste ziehen. Diese gehen dann aber direkt an Ort und Stelle auf und sortieren sich nicht wie gewohnt auf der linken Seite.

    Ich stehe echt auf dem Schlauch und möchte wegen diesem Problem nicht mein System komplett neu installieren. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. gibt es eine Möglichkeit die Taskleiste neu zu installieren etc?

    Ich habe Antivir laufen und Zonealarm, sonst aber keine besonderen Tools die irgendwas blockieren könnten.

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
    Carsten
     
  2. #2 mrkleinfeld, 04.08.2014
    mrkleinfeld

    mrkleinfeld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Pentium G2020 @ 2.90GHz, 4GB Ram
    Hat sich erledigt, ich hatte die Icons damals in einer zusätzlichen Quicklaunch Leiste eingebunden. Diese war verschwunden.

    Danke trotzdem :) .. kann ja auch nicht schaden mal im Windows 7 Forum angemeldet zu sein :)
     
Thema: Icons in der Taskleiste weg.. Taskleiste kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icons auf taskleiste verschwunden

Die Seite wird geladen...

Icons in der Taskleiste weg.. Taskleiste kaputt - Ähnliche Themen

  1. Programm-Icon wird auf Desktop angezeigt, aber nicht in der Taskleiste

    Programm-Icon wird auf Desktop angezeigt, aber nicht in der Taskleiste: Ich habe bei dem Windows-Explorer in der Desktop-Verknüpfung das Icon gegen das Clover-Icon ausgetauscht. (Weil ich Clover benutze.) Kein Problem,...
  2. Unbekanntes Icon in Taskleiste

    Unbekanntes Icon in Taskleiste: Mir fällt ein Icon in Taskleiste auf, mit dem ich nichts anfangen kann. Weiss vielleicht jemand hier um was es geht? Es ist eine Rotes Icon...
  3. Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken

    Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken: Hallo an die Profigemeinde, ich wurde zwangsverpflichtet einen Laptop (HP) für die Musikwiedergabe in einem Mannschaftsheim zu . ....
  4. Icons in Taskleiste leuchten, auch wenn Mauszeiger wegbewegt wird

    Icons in Taskleiste leuchten, auch wenn Mauszeiger wegbewegt wird: Liebe W7Forum-Community, ich habe hier ein älteres Acer Netbook (Siehe mein Sysprofile-Link!). Habe dort drauf Windows 7 Home Premium 64 Bit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.