Icons in der Taskleiste plötzlich doppelt

Diskutiere Icons in der Taskleiste plötzlich doppelt im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community. Ich habe seit vorhin ein Problem mit meiner Taskleiste. Und zwar habe ich alle Icons geändert, meien Taskleiste sieht so aus:...

1. #1 Krizzle, 31.07.2011
    Krizzle

Krizzle Neuer Benutzer

Hallo Community.

Ich habe seit vorhin ein Problem mit meiner Taskleiste. Und zwar habe ich alle Icons geändert, meien Taskleiste sieht so aus: wertzuiopü+.JPG
    Klappte bisher auch alles wunderbar, nur dann habe ich Safari installiert und konnte das Icon nicht ändern. Denn neben Verknüpfung, deren Icon ich geändert hatte, erscheint das normale Safari Icon.
    Dann habe ich gedacht "egal, nimmste wieder Firefox", denn damit hat es vorher auch geklappt, aber Pustekuchen, denn jetzt macht er genau die selben Faxen. Ich habe das neue Icon vom Firefox in der Leiste, aber sobal ich drauf klicke erstellt er ein neues Fenster, ohne gemoddetes Icon: sdfghjklöä#.JPG
    In den Einstellungen ist eingestellt, dass alle Symbole gruppiert werden. Bei dem Explorerfenster und dem Standard- Icon tut die Leiste das ja schließlich auch: yxc.JPG

Neu starten hat nichts gebracht. Firefox neu installieren habe ich nocht nicht ausprobiert, mache ich jetzt.

Vor der Installation von Safari ging es ja. Ich bin ja nicht dumm. Es hat ewig funktioniert. Ich hatte eine schöne, gemoddete Taskleiste. Wieso das jetzt auf einmal nicht mehr geht ist mir ein Rätsel. Ich bin echt auf 180. Weil ich auch irgendwie im Gefühl hab dass mir hier auch keiner helfen kann... :(

2. #2 Xwin7userX, 31.07.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ändere doch das Icon der firefox.exe (z.B. mit Resource Hacker). Dann wird der auch mit diesem in der Taskleiste erscheinen!

OT: Kannst Du mir zufällig einen Link zu den Icons geben ? :)

3. #3 Krizzle, 31.07.2011
    Krizzle

Krizzle Neuer Benutzer

Mit einem Resource Editor habe ich das auch schon versucht, es geht nicht. Die Icons lassen sich irgendwie nicht anwenden, es bleibt immer beim Alten. Was für mich ein Rätsel ist, denn beim Miranda Icon hat's ja schließlich auch funktioniert.
    Das Problem hat sich aber von selbst gelöst, als ich Safari deinstalliert habe. Safari hat die Einstellungen von Firefox angegriffen, das muss man sich mal vorstellen.

Das Iconset ist dieses hier: Browsing deviantART
    Er hat auch ein passendes Cursorset entwickelt, einfach mal in der Suche eingeben.

Thema: Icons in der Taskleiste plötzlich doppelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox taskleiste doppelt

,
  2. windows 7 taskleiste symbole doppelt

,
  3. windows 7 firefox taskleiste doppelt

,
  4. windows 7 taskleiste firefox doppelt,
  5. firefox doppelt taskleiste,
  6. firefox symbol doppelt,
  7. mozilla firefox taskleiste doppelt,
  8. firefox symbol doppelt in taskleiste,
  9. firefox doppelt in der taskleiste,
  10. firefox symbol taskleiste,
  11. taskleiste symbole doppelt,
  12. firefox zweimal in taskleiste,
  13. firefox 2 mal taskleiste,
  14. firefox neues icon in taskleiste,
  15. windows 7 firefox doppelt in taskleiste,
  16. windows 10 taskleiste symbole doppelt,
  17. symbol taskleiste doppelt,
  18. win7 taskleiste doppelte icons,
  19. taskleiste icon doppelt,
  20. mozilla doppelt taskleiste,
  21. 2 firefox icons taskbar,
  22. firefox taskleiste symbol doppelt,
  23. firefox in taskleiste doppelt,
  24. firefox doppelt in taskleiste,
  25. symbole in der taskleiste
Die Seite wird geladen...

Icons in der Taskleiste plötzlich doppelt - Ähnliche Themen

1. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  4. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  5. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden