Icons in der Schnellstartleiste zu klein

Diskutiere Icons in der Schnellstartleiste zu klein im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe ein Notebook neu aufgesetzt mit Win7 64bit. Da es standardmäßig kein Schnellstartleiste mehr gibt, habe ich diese eingerichtet. Aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marginal, 21.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    Marginal

Marginal Neuer Benutzer

Version:
    64 bit Home Premium
    System:
    i5; 16GB
    Hallo,

habe ein Notebook neu aufgesetzt mit Win7 64bit.

Da es standardmäßig kein Schnellstartleiste mehr gibt, habe ich diese eingerichtet. Aber alle Verknüpfungen, die ich hineingeschoben habe, sind zu klein.

Bei meinem Desktop-Rechner sieht es so aus:

Die Einstellungen sind identisch. Klassische Ansicht ist gewählt und große Symbole.

Habe auch schon die Schnellstartleiste "Quick-Launch" neu eingerichtet, allerdings änderte sich die Größe nicht.

Hat jemand ein Idee, woran es liegt, dass die Verknüpfungen so klein dargestellt werden?

edit:

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

www.windows7tipps.de/content/windows-7-schnellstart-leiste-quick-launch-bar-reaktivieren

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann schau Dir doch mal in Deiner verlinkten Beschreibung den Punkt 6 etwas genauer an!

3. #3 Marginal, 21.05.2014
    Marginal

Marginal Neuer Benutzer

Version:
    64 bit Home Premium
    System:
    i5; 16GB
    Herzlichen Dank! Den Punkt habe ich nicht gesehen!

Thema:

Icons in der Schnellstartleiste zu klein

Die Seite wird geladen...

Icons in der Schnellstartleiste zu klein - Ähnliche Themen

1. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  2. Rahmen und Icons bewegen

Rahmen und Icons bewegen: Hallo, ich kann bei WIN 7 neuerdings keine Rahmen und kene Icons mehr mit der Maus verändern oder bewegen. Wer kann helfen?
  3. Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an....
  4. Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe...
  5. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden