Icons auf der Taskliste Windows 7

Diskutiere Icons auf der Taskliste Windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric

1. #1 MSC-User, 11.12.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo NG

Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus?

Gruss

Eric

Thema:

Icons auf der Taskliste Windows 7

Die Seite wird geladen...

Icons auf der Taskliste Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons

Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons: Auf dem Desktop viele Icons von Programmverknüpfungen, als Schnellstart, Ordner etc pp In Win 7 gute Verkleinerung mit Textanpassung der...
  2. Tray Icons weg, und statt 160 nur 120 Prozesse

Tray Icons weg, und statt 160 nur 120 Prozesse: Habe Win 7 Ult auf Enterprise geupdatet. Danach statt 160 Prozesse wenn voll gestartet nur 120 und die Hälfte Tray Icons weg. Wenn man die...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Rahmen und Icons bewegen

Rahmen und Icons bewegen: Hallo, ich kann bei WIN 7 neuerdings keine Rahmen und kene Icons mehr mit der Maus verändern oder bewegen. Wer kann helfen?
  5. Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden