Icons ändern. Aber wie genau?!

Diskutiere Icons ändern. Aber wie genau?! im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community. Ich habe momentan ein Problemchen, dass ich gerade ohne weitere Hilfestellungen wohl nicht beseitigen kann ^^. Ich habe...

1. akumy

akumy Neuer Benutzer

Hallo liebe Community.
    Ich habe momentan ein Problemchen, dass ich gerade ohne weitere Hilfestellungen wohl nicht beseitigen kann ^^.
    Ich habe mir ein wunderschönes Iconpackages gedownloaded und möchte nun mit dem passenden Firefox Icon das normale ersetzen.

Auf mehreren Seiten liest man immer, dass man in den Ordner c -> programme -> Mozilla Firefox -> chrome soll und da nen ordner namens Icons und darin einen namens default einsetzen soll und dort dann das Icon einfügen soll.
    Aber bei mir hörts schon damit auf, dass mein installiertes Firefox gar nicht im Ordner c vorhanden ist, sondern nur im AppData verzeichnis. In dem Verzeichnis habe ich dann viele Unterordner, aber keinen namens chrome.

Ich bitte hier um kleine Hilfestellung, wie ich das machen kann.
    Ich möchte nämlich nicht nur das Firefoxsymbol ändern, sondern auch zum Beispiel das iTunes Symbol.
    Mit normalen Ordnern ist das ja einfach, aber bei den Exen weiß ich nicht wie ich das Symbol ändern kann....

2. #2 KurtHektic, 02.07.2011
    KurtHektic

KurtHektic Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Hallo
    ich nehme mal an du möchtest das Symbol von der Verknüpfung ändern, oder ?
    Wenn ja, rechte Maustaste auf die Verknüpfung, Eigenschaften, Symbol ändern, Symbol suchen, fertig.

Michael

3. akumy

akumy Neuer Benutzer

Nein, ich möchte das allgemeine Icon ändern, sodass ich das auch in der Taskleiste hab mit dem design, auch wenn firefox dann geöffnet ist.

4. #4 urmel511, 02.07.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema: Icons ändern. Aber wie genau?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox symbol ändern

,
  2. firefox icon ändern

,
  3. firefox icons ändern

,
  4. ordnersymbole ändern,
  5. dateisymbol ändern windows 7,
  6. windows 7 dateisymbole ändern,
  7. windows 7 dateisymbol ändern,
  8. windows 7 ordnersymbole ändern,
  9. symbol ändern,
  10. icon firefox ändern,
  11. datei icon ändern windows 7,
  12. win7 dateisymbole ändern,
  13. ordnersymbol ändern windows 7,
  14. win7 symbole ändern,
  15. ordnersymbol ändern,
  16. dateisymbol ändern win7,
  17. dateisymbole ändern windows 7,
  18. dateisymbol ändern,
  19. datei icons ändern windows 7,
  20. firefox icon ändern windows 7,
  21. firefox symbole ändern,
  22. ordner icon ändern,
  23. chrome icon ändern,
  24. icon von firefox ändern,
  25. Symbol tauschen ändern Chrome
Die Seite wird geladen...

Icons ändern. Aber wie genau?! - Ähnliche Themen

1. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  2. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  3. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  4. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  5. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden