Icon-Dichte im Taskbar verändern ?

Diskutiere Icon-Dichte im Taskbar verändern ? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Moin! Mich nervt es das die Taskbar bei zu vielen icons nicht mehr alle Icons anzeigt. Statt dessen erscheinen dann diese zwei kleinen Pfeile...

1. Atergo

Atergo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Dell XPS M1530 Intel Core Duo 2 Ghz
    Moin!
    Mich nervt es das die Taskbar bei zu vielen icons nicht mehr alle Icons anzeigt.
    Statt dessen erscheinen dann diese zwei kleinen Pfeile rechts neben dem letzten icon, womit man dann "umblättern" kann, um die restlichen Icons anzuzeigen. Das ist ziemlich nervig. Gibt es eine möglichkeit um die Anzahl der Icons zu vergrößern und sie alle gleichzeitig auf der Taskbar zu sehen? Dafür müssten die Größe der Icons dann bei einer entsprechenden Anzahl sich verkleinern, damit alle draufpassen. Die Option dass man die Icons auch klein anzeigen lassen kann ist mir bekannt. Dann passen zwar mehr auf die Taskleiste, aber das ist mir dann zu klein.
    Danke!!

2. #2 unawave, 30.11.2009
    unawave

unawave Erfahrener Benutzer

Neim, da kenne ich auch keine Möglichkeit die Icon-Größe an sich zu verkleinern.

Aber für die Taskbar-Icons gibt es ja drei Einstellungen:
    1. Immer gruppieren, Beschriftung ausblenden
    2. Gruppieren, wenn die Taskleiste voll ist
    3. Nie gruppieren
    Bei der 2. und 3. Einstellung wird immer Text neben den Icons eingeblendet. Zumindest die Text-Anzeige kann man mit einem Registry-Eintrag unterdrücken - sieh hier.

Thema: Icon-Dichte im Taskbar verändern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 taskleiste symbole verkleinern

,
  2. tray icon gruppieren

,
  3. taskleiste symbole verkleinern

,
  4. wie viele symbole passen auf die taskleiste bei win 7,
  5. win7 verkleinern aber nicht gruppieren,
  6. dichte symbol,
  7. desktopsymbole verkleinern windows 7 registry,
  8. windows 7 taskleiste nervt,
  9. taskbar icons gruppieren,
  10. taskbar verändern,
  11. windows 7 uhr taskleiste verkleinern,
  12. windows 7 taskbar icon size registry,
  13. symbolbreite taskleiste win8,
  14. win8 taskleiste symbole vergrößern,
  15. taskbar symbolgröße ändern windows 7 registry,
  16. office 10 symbole in schnellstartleiste vergrößern,
  17. win7 gruppierung mit beschriftung,
  18. win7 datum taskleiste erweitern,
  19. vergrößern verkleinern bildschirmtext w7 taskleiste,
  20. textanzeige taskleiste ändern,
  21. windows 8 taskleiste symbole vergrößern,
  22. win 7 taskleiste symbole anzahl,
  23. windows 7 taskleiste verkleinert symbole automatisch,
  24. Windows 7 taskleiste anzahl symbole,
  25. windows 7 symbole nicht gruppieren aber minimeiren
Die Seite wird geladen...

Icon-Dichte im Taskbar verändern ? - Ähnliche Themen

1. Benutzerkontobild verändern als Gif Animation

Benutzerkontobild verändern als Gif Animation: Hui Gemeinde Bin neu und wollte einfach mal Hallo sagen Bin jemand der gerne mal am PC rum schraubt und umbauten macht - Hab nun eben mal ein...
  2. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  3. Rahmen und Icons bewegen

Rahmen und Icons bewegen: Hallo, ich kann bei WIN 7 neuerdings keine Rahmen und kene Icons mehr mit der Maus verändern oder bewegen. Wer kann helfen?
  4. Windows 7 oder 10 Setup verändern

Windows 7 oder 10 Setup verändern: ich bin ebenfalls wie nico2366 daran interessiert wie man den text und die farbe von der bitmap 516 bei der installation ändert: - Dateien werden...
  5. Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden