icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017

Diskutiere icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit den neuen Windows Updates vom 14.06.2017 funktioniert icloud für Windows in Outlook 2007 nicht mehr. Wenn man versucht den icloud Ordner zu...

1. #1 MSC-User, 15.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit den neuen Windows Updates vom 14.06.2017 funktioniert icloud für Windows in Outlook 2007 nicht mehr. Wenn man versucht den icloud Ordner zu öffnen kommt die Fehlermeldung dass die Datei "APLZOD.dll" nicht gefunden bzw. geladen werden kann.

Lt. Apple häufen sich seit gestern solche Fehlermeldungen.

2. kus

kus Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    MEDION PC / Akoya System 4616.03
    Habe genau den gleichen Fehler durch Windows-Updates ausgeführt am 14.6.17.

3. #3 Mario_Schweiz, 24.06.2017
    Mario_Schweiz

Mario_Schweiz Neuer Benutzer

Hallo

Ich hatte genau dasselbe Problem.

Bei mir hat folgendes geholfen:
    "
    Deinstallieren Sie das neue Microsoft Update KB3191898. Es patches eine Sicherheitslücke, verursacht aber ein Problem mit dem Plugin. Keine andere Lösung, bis entweder Microsoft oder Apple ihren jeweiligen Code aktualisieren.
    "

Viel Erfolg!

4. kus

kus Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    MEDION PC / Akoya System 4616.03
    Hat bei mir auch geholfen.
    Vielen Dank

Thema: icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aplzod.dll kann nicht geladen werden

,
  2. aplzod.dll kann nicht geladen werden icloud

,
  3. aplzod kann nicht geladen werden

,
  4. aplzod.dll,
  5. aplzod.dll fehler outlook 2007,
  6. icloud outlook APLZOD.dll nicht geladen
Die Seite wird geladen...

icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017 - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden