Ich will westfalia.de öffnen werde aber auf auf westfalia.ch umgeleitet! Warum?

Diskutiere Ich will westfalia.de öffnen werde aber auf auf westfalia.ch umgeleitet! Warum? im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo guten Tag Bis vor einigen Tagen konnte ich beim Zugriff auf westfalia.de die Webseite öffnen und dort einkaufen! Wenn ich jetzt auf...

1. rfa.ch

rfa.ch Neuer Benutzer

Hallo guten Tag
    Bis vor einigen Tagen konnte ich beim Zugriff auf westfalia.de die Webseite öffnen und dort einkaufen! Wenn ich jetzt auf westfalia.de zugreifen will, werde ich automatisch auf westfalia.ch umgeleitet! Wie kann ich dies verhindern? Mein PC hängt am Netz eines Schweizer
    Providers. Ich wohne in der Schweiz.

2. #2 areiland, 03.07.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du wirst umgeleitet, weil erkannt wird dass Du aus der Schweiz kommst und Du deshalb das für Schweizer gültige Sortiment präsentiert bekommst. Das passiert aufgrund Deiner IP Adresse und umgehen kannst Du das nur wenn Du einen Proxy benutzt, der den aufgerufenen Seiten eine deutsche IP Adresse übermittelt.

3. rfa.ch

rfa.ch Neuer Benutzer

Hallo Alex
    Danke für die Info. Frage: Und wie ist der einfachste Weg dort hin?
    Gruss Rudolf

4. #4 areiland, 03.07.2013
    areiland

Version:
    System:
  5. rfa.ch

rfa.ch Neuer Benutzer

Hallo Alex, Grüsse nach Ludwigshafen
    Mit "SurfProxy" gibt es 2 Probleme:
    1) Das Programm hängt sich sehr oft auf also ich werde nicht weitergeleitet auf die Seite weswtfalia.de
    2) Werde ich mal weitergeleitet kann ich zwar die Oberfläche ansehen aber bedienen kann ich dort nichts. Also ich kann nichts öffnen und daher auch nichts bestellen.
    Gibt es weitere Möglichkeiten?
    Freundliche Grüsse
    Rudolf

6. #6 areiland, 05.07.2013
    areiland

Version:
    System:
    Du kannst höchstens hier: Free Web Proxies mal schauen, ob Du einen findest der Dir den ungehinderten Zugriff auf Westfalia.de ermöglicht.

7. rfa.ch

rfa.ch Neuer Benutzer

Hallo Alex

ultrabestproxy.com war ein voller Erfolg und ich konnte bestellen! Danke

Gruss

Rudolf

Thema: Ich will westfalia.de öffnen werde aber auf auf westfalia.ch umgeleitet! Warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. link aus email öffnet westfalia.ch nicht westfalia.de

Die Seite wird geladen...

Ich will westfalia.de öffnen werde aber auf auf westfalia.ch umgeleitet! Warum? - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  2. Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
  3. wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?

wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?: Hallo, wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern? Jeweils kurze Zeit nach Start öffnet sich dieses Fenster. Wie kann ich das verhindern...
  4. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  5. Öffnen des Ordners Geräte und Drucker

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker: Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere...