Ich will oder ich muss meine Festplatte weil sie so voll ist....ich habe ein Laptop

Diskutiere Ich will oder ich muss meine Festplatte weil sie so voll ist....ich habe ein Laptop im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Da habe ich diese ganzen Programme gefunden brauche ich sie ( sind die wichtig )..... * Photo Scape * Price Gong 2.6.9 * Price Peep for...

1. #1 Maikehst, 17.06.2013
    Maikehst

Maikehst Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7

Da habe ich diese ganzen Programme gefunden brauche ich sie ( sind die wichtig ).....

* Photo Scape
    * Price Gong 2.6.9
    * Price Peep for Google Chrome
    * Pando Media Booster
    * SRS Premium Sounnd Control
    * Search Result Toolbar
    * Spotify
    * Omiga Plus
    * MixDJ chrome Toolbar
    * Linkury Smartbar Engine
    * Linkury Smartbar
    * Iminent

So das waren sie jetzt ...Und dann noch eine Frage ....Wie bekomme ich meine Festplatte halbe wegs wieder leer bekomme , weil bei mir müssen
    sich irgentwo noch ein paar Programme verstecken und ich weiß nicht wo ich sie suchen soll....

2. #2 areiland, 17.06.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich will oder ich muss meine Festplatte weil sie so voll ist....ich habe ein Lap

Systemsteuerung - Programme und Funktionen, dort die unbenötigten Programme deinstallieren. Danach eine Datenträgerbereinigung durchführen: Rechtsklick auf Laufwerk C: - Eigenschaften - "Bereinigen", nach der Inventur auf "Systemdateien bereinigen" klicken. Nach der erneuten Inventur alles in der Liste anhaken, oben auf "Weitere Optionen" gehen und dort die Wiederherstellungspunkte (bis auf den letzten) bereinigen lassen. Nach zweimaligem OK führt Windows die Bereinigung durch und wird einiges löschen was Du nicht benötigst. Du wirst anschliessend wieder merklich mehr Platz zur Verfügung haben.

Ausserdem hier das nächste Mal in ganzen Sätzen schreiben und auch sagen was Du genau willst. Dazu auch Informationen zum Rechner und zum eingesetzten System.

3. #3 cardisch, 17.06.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ich will oder ich muss meine Festplatte weil sie so voll ist....ich habe ein Lap

Du gibst 0 Info´s...
    Da wird dir Alex Tipp auch wenig helfen...
    Wie groß ist deine Platte ?!
    Installier mal Treesize free, starte es als Administrator und guck nach, WO sich die Dateiverschwender befinden.
    Vmt. u.A. im C:\System Volume Information.
    Da bekommst du die (Alex sei dank) zwar temporär raus, aber vielleicht solltest du gucken, wie die Daten gar nicht erst dahin kommen.

Thema: Ich will oder ich muss meine Festplatte weil sie so voll ist....ich habe ein Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recover d voll was tun

,
  2. wo ist pricepeep versteckt

,
  3. omigaplus

,
  4. omigaplus löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden