Ich verstehe die Suchfunktion nicht!

Diskutiere Ich verstehe die Suchfunktion nicht! im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Und schon wieder ich! Kann mir wer die Suchfunktion von diesem 2010er OneNote erklären? Ich kapier sie einfach nicht. Ich suche etwas auf einer...

1. #1 Magistus, 20.11.2014
    Magistus

Magistus Neuer Benutzer

Und schon wieder ich!

Kann mir wer die Suchfunktion von diesem 2010er OneNote erklären? Ich kapier sie einfach nicht. Ich suche etwas auf einer Seite (Strg+f), links neben dem Eingabefeld zeigt mir OneNote dann "Übereinstimmung 1 von 18" an, wenn ich auf den Pfeil nach unten drücke springt es auf 2, aber wenn ich noch einmal darauf drücke passiert garnix! Erst wenn ich gefühlte 50 mal darauf gedrückt habe springt es auf 3. Und dann wieder auf 2 und 3 und 2... obwohl ich nur auf den Pfeil runter drücke! Und wenn ich dann auf den Pfeil hoch drücke, dann springt es von 2 auf 18. Und dieses Verhalten hab ich überall und immer! Kann ich nicht irgendwie die alte Suchfunktion wieder bekommen die das 2003er hatte? Die hat funktioniert und war gut.

Es ist zum Mäusemelken!

Magistus...

Thema:

Ich verstehe die Suchfunktion nicht!

Die Seite wird geladen...

Ich verstehe die Suchfunktion nicht! - Ähnliche Themen

1. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  2. Suchfunktion Win 7 / 64

Suchfunktion Win 7 / 64: Suchfunktion spinnt, Win 7 / 64 Problem mit Explorer bzw. mit der Suche nach Dateien: begonnen hat alles damit, dass die Suchfunktion eine...
  3. ebay ... das muss ja jetzt nicht verstehen

ebay ... das muss ja jetzt nicht verstehen: Ohne Worte ... [ATTACH] Heute ist doch der 09.02.2016 ... oder bin ich jetzt im falschen Jahrzehnt???
  4. Dateien verloren, Suchfunktion findet sie noch

Dateien verloren, Suchfunktion findet sie noch: Hallo! Leider hatte ich in letzter Zeit mit Adobe Premiere einige Systemabstürze. Nun sind einige Premiere-Projekt Dateien aus dem Ordner...
  5. Viso Suchfunktion für eigene Shapes

Viso Suchfunktion für eigene Shapes: Hallo, Ich hab mir selber eine Schablone erstellt und möchte mit der Shapesuchfunktion nach meinen eigenen Shapes suchen. Dies funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden