Ich muss ständig F5 drücken um Ordner, Desktop etc. zu aktualisieren

Diskutiere Ich muss ständig F5 drücken um Ordner, Desktop etc. zu aktualisieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich weiß nicht warum, aber aus irgend einem Grund muss ich ständig F5 drücken. Zum Beispiel, wenn ich einen Ordner auf dem...

1. #1 skrippi, 01.08.2010
    skrippi

skrippi Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate [x64]
    System:
    http://www.sysprofile.de/id134497
    Hallo Leute,

ich weiß nicht warum, aber aus irgend einem Grund muss ich ständig F5 drücken.
    Zum Beispiel, wenn ich einen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte (Rechtsklick-> Neu -> Ordner). Jetzt müsste eigenlich der Ordner erscheinen und ich müsste einen Namen eingeben können für den Ordner. Doch nein, ich muss erst F5 (Aktualisieren) drücken, damit ich ihn sehe. Das selbe Problem tritt auch beim Kopieren von Dateien von einem zum anderen Ort auf.

Ich glaube das hat irgendwas mit ner Aktualisierungsrate zu tun, falls es die gibt. Weiß jemand woran das liegt / wie man es behebt.

MfG, skrippi

PS: Ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Mein Tower-PC macht die selben faxen und der Laptop von meinem Freund auch.

2. Sohaja

Sohaja Guest

Hallo!

Schau mal nach ob der Dienst "Anwendungserfahrung" gestartet ist...
    Wenn nicht, auf automatisch setzen und starten...
    Neustart

3. #3 skrippi, 02.08.2010
    skrippi

skrippi Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate [x64]
    System:
    http://www.sysprofile.de/id134497
    OK. Danke. Es hat geklappt. Der Dienst war bei mir auf manuell eingestellt.
    Bisher hatte ich das Problem nicht wieder. Mal sehen ob es so bleibt. Ich hoffe es hilft auch anderen weiter, die das Problem haben.
    Danke nochmal;)

MfG, skrippi

Thema: Ich muss ständig F5 drücken um Ordner, Desktop etc. zu aktualisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 f5

,
  2. F5 windows 7

,
  3. windows 7 f5 aktualisieren

,
  4. f5 aktualisieren,
  5. windows 7 aktualisiert ordner nicht,
  6. windows 7 ordner aktualisieren,
  7. aktualisieren F5,
  8. windows 7 muss immer f5 drücken,
  9. windows 7 desktop aktualisiert nicht,
  10. windows 7 ordner aktualisieren nicht,
  11. automatisch f5 drücken,
  12. windows 7 ordner f5,
  13. f5 automatisch drücken,
  14. windows 7 desktop aktualisiert sich nicht automatisch,
  15. mit f5 aktualisieren,
  16. desktop aktualisieren,
  17. muss immer f5 drucken,
  18. windows aktualisieren f5,
  19. ich will nicht immer f5 drücken,
  20. ich wil nicht immer f5 drücken,
  21. desktop aktualisiert sich nicht windows 7,
  22. ich muss immer f5 drücken,
  23. desktop f5 refresh,
  24. desktop muss immer aktualisiert werden,
  25. win7 ordner aktualisieren sich nicht
Die Seite wird geladen...

Ich muss ständig F5 drücken um Ordner, Desktop etc. zu aktualisieren - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  5. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden