Ich kann von "klassisch" nicht mehr auf Standard oder andere Design wechseln -HILFE!!

Diskutiere Ich kann von "klassisch" nicht mehr auf Standard oder andere Design wechseln -HILFE!! im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen ich habe ein Problem das ich vor kurzen bekommen habe. Ich habe den Turbo Modus von TuneUp Utilities 2011 aktiviert (wie ein Paar...

1. #1 sasuke4itachi, 09.08.2011
    sasuke4itachi

sasuke4itachi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    HP
    Hallo zusammen ich habe ein Problem das ich vor kurzen bekommen habe.
    Ich habe den Turbo Modus von TuneUp Utilities 2011 aktiviert (wie ein Paar von euch wissen versetzt der Turbo Modus Windows in das klassische
    Design) aber als ich den Turbo Modus deaktivieren wollte setzt es ja Windows auf das vorherige Design aber dieses mal passierte nichts

PS.: Ich weis nicht ob das hilft aber als ich den Turbo Modus aktiviert hatte hatte ich noch Game booster aktiviert vielleicht liegt das daran oder so

ICH BITTE UM HILFE DANKE IM VORRAUS ;)

2. #2 HAL9000, 09.08.2011
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Ich kann von "klassisch" nicht mehr auf Standard oder andere Design wechseln -HIL

Hast Du mal versucht auf dem Desktop-rechte Maustaste-Anpassen-ein anderes Design zu wählen ?

Sollte das nicht gehen-dann gehe im Explorer auf C:\Windows\Resources\Themes und klicke das Aero.theme

dann sollte wieder alles laufen :cool:

Thema: Ich kann von "klassisch" nicht mehr auf Standard oder andere Design wechseln -HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Win7 Design ändern

,
  2. wie kann ich mein computer design auf klassisch ändern

,
  3. windows 7 standard designs ändern

,
  4. Turbo Modus design,
  5. windows 7 aero desifn läst nicht ändern was tun,
  6. windows 7 design lässt sich nicht ändern,
  7. windows 7 klassisches design lässt sich nicht ändern,
  8. hilfe windows 7 klassisch design,
  9. wie kann ich den klassischen modus bei windows 7 deaktivieren,
  10. windows 7 klassik design deaktivieren,
  11. windows 7 standard design klassisch,
  12. umschalten klassischer modus,
  13. tune up designe nicht mehr ändern,
  14. wechseln von windows klassisch auf 7,
  15. windows klassisch oder standard,
  16. win7 umschalten aero zu klassisch,
  17. wie schalte ich win klassisch in tun up ein,
  18. pc klassische design nächt verändern,
  19. kann windows 7 standart design nicht mehr anwählen,
  20. windows 7 nur noch klassisches design,
  21. tuneup utilities klassischer,
  22. ich kann auf meinem pc nur noch das windows standard design benutzen,
  23. win7 klassisches design nicht änderbar,
  24. win 7 design ändern,
  25. win 8 klassisches farbdesign
Die Seite wird geladen...

Ich kann von "klassisch" nicht mehr auf Standard oder andere Design wechseln -HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden