Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab

Diskutiere Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Habe ein fettes Problem. Aber diesesmal schlimmer als alles andere vorher. Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für...

1. #1 xxl0210, 10.03.2018
    xxl0210

xxl0210 Neuer Benutzer

Habe ein fettes Problem. Aber diesesmal schlimmer als alles andere vorher.
    Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab, Cubase und sonstigen MP3-Daten zugreifen. Bei Versuch ihn zu öffnen kommt die entsprechende Fehlermeldung, wie in der Überschrift zu lesen ist.
    Alles passierte nach Umbennen das externen Laufwerks von :G nach :F. Hab ich vorher schon etliche Male ohne Probleme gemacht und nix ist passiert. Nur jetzt kann auf alle Ordner der Platte nur nicht auf "Musik" zurückgreifen.
    Das Komische an der Sache ist auch, dass die Platte genauso voll ist wie vorher. Ich habe die Zahl der GBs noch genau im Kopf. Und von daher wundere ich mich sehr, mache mir aber auch eigentlich nicht allzu große Sorgen, dass die Dateien komplett weg sind. Vor allem aber weil es schon einige GB sind und die ja auch nicht binnen Sekunden einfach so verschwinden können.
    Nur würde ich jetzt halt gerne wissen, wie ich an meine alten Daten zurückkommen könnte.
    Beim Google habe ich Bitwar Daten Wiederherstellen , es vertrauen?Ich wollte 100% Datenrettng! Bitte und vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

3. #2 Harald aus RE, 10.03.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo und willkommen im Forum,

womit greifst Du auf die Dateien zu? VLC, Mediaplayer oder was? Was war der Grund, den Datenträger umzubenennen? Was hast Dur Dir davon versprochen?

Erzähl mal son bisschen und schicke auch gleich Die Daten Deines Rechners nach etwa meinen Mustern.

Gruß Harald

Thema:

Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab - Ähnliche Themen

1. USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo, leider hat eines meiner Kinder einen recht wichtigen USB-Stick während eines Kopiervorgangs aus dem Rechner gezogen. Ich habe nun an 3...
  2. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  3. Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann...
  4. Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden