Ich kann keine Programme mehr installieren! :(

Diskutiere Ich kann keine Programme mehr installieren! :( im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Schönen Guten Tag erstmal, Ich habe vor 1 Monat ungefähr mein Windows neu aufgesetzt (mit so ner Windows Recovery Disk von Dell). Jetzt kann ich...

1. #1 Sarthox, 10.10.2014
    Sarthox

Sarthox Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core i7-4770k CPU @ 3.50 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GEFORCE GTX 660 Ti
    Schönen Guten Tag erstmal,
    Ich habe vor 1 Monat ungefähr mein Windows neu aufgesetzt (mit so ner Windows Recovery Disk von Dell). Jetzt kann ich aber sewit ca. 2 Wochen keine Programme mehr installieren.(Im Anhang 2 Screenshots, Screenshot 1 nach dem Versuch Hearthstone zu installieren (Side by Side Fehler) und Screenshot 2 nach dem Versuch Lightworks zu installieren(NSIS Error) Ich habe schon vieles versucht: z.B. habe ich mein AntiVirenProgramm deinstalliert, Fehler bei HiJackThis gefixet und Benachrichtungsanzeigen Dings auf "NIe benachrichtigen" gestellt. Bitte Helft mir :)

MFG Sarthox und Danke schonmal!!!

P.S. Sagt mir einfach wenn ich euch irgendwelche Logs oder so was schicken soll :) fehler1.PNG

fehler2.PNG

2. #2 HerrAbisZ, 10.10.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen Sarthox !

Hat die Recovery Disk von Dell das SP1 schon integriert ?

3. #3 Sarthox, 10.10.2014
    Sarthox

Sarthox Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core i7-4770k CPU @ 3.50 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GEFORCE GTX 660 Ti
    Hallöchen HerrAbisZ
    Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung, also auf der Disk steht
    Reinstallation DVD Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit also ich vermute dass SP1 dann integriert ist.

4. #4 HerrAbisZ, 10.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. #5 pefo, 10.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: Ich kann keine Programme mehr installieren! :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nsis error beheben

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine Programme mehr installieren! :( - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden