Ich höre mich selbst doppelt über die Boxen

Diskutiere Ich höre mich selbst doppelt über die Boxen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe gerade eben mein Treiber für die Sound Karte (ATI High Definition Audio Device) neu installiert und habe jetzt folgendes Problem:...

1. #1 Glandriel, 05.03.2011
    Glandriel

Glandriel Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Hallo,
    ich habe gerade eben mein Treiber für die Sound Karte (ATI High Definition Audio Device) neu installiert und habe jetzt folgendes Problem:
    Ich habe mein USB-Headset angeschlossen und höre nun meine Stimme über die Boxen doppelt.
    Als Einstellung habe ich das Headset als Standard-Kommunikationsgerät gewählt und als Standardgerät die Boxen. Bei den Mikrophonen ist das Headset als Standard eingestellt und das integrierte Mikrophon im Laptop deaktiviert.

Leider weiss ich nicht mehr weiter ...

Hat einer von euch einen Tipp für mich, wie ich das Problem in den Griff kriege? Vielen Dank schon im Voraus :)

Gruß Glandriel

2. #2 Unregistriert, 13.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich weiß jetzt nicht, was du genau deaktivieren musst, aber wenn du das Mikrofon gerade nicht brauchst, solltest du es lieber ganz deaktivieren.

Thema: Ich höre mich selbst doppelt über die Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset stimme doppelt

,
  2. windows 7 höre mich selbst

,
  3. Ich höre mich selber ! Headset u. Boxen

,
  4. Ich höre meine stimme vom Mikrofon selber,
  5. ich höre mich in meinem headset selber windows 8,
  6. höre mich selber mikrofon win 7,
  7. headset selber hören windows 7,
  8. windows 7 mikro doppelt,
  9. mikrofon doppelt,
  10. headset doppelt hören windows 7,
  11. sich selbst hören win7,
  12. ich hör mich selbst im mikrofon windows,
  13. höre mich selbst in meinen boxen,
  14. win7 laptop integrierte mirkofone doppelt hören,
  15. laptop Mikrofon höre doppelt,
  16. höre mich doppelt,
  17. wieso höre ich mein mikro in meinen boxen?,
  18. windows 7 headset doppelt hören,
  19. mikrofon sound über boxen abschalten,
  20. sound deaktiviert aber höre mich noch selbt,
  21. wie kriege bei Windows 7 das Mikro ausgeschaltet ich höre mich dauernd selbst,
  22. höre mich mit mikro selber wie abstellen ?,
  23. win7 sound doppelt,
  24. höre mich selber headset win7,
  25. Mikrofon ist angeschlossen und ich höre mich selber windows 7
Die Seite wird geladen...

Ich höre mich selbst doppelt über die Boxen - Ähnliche Themen

1. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  2. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  3. Skype: Gesprächspartner hört alles, was ich auch höre

Skype: Gesprächspartner hört alles, was ich auch höre: Wenn wir zum Beispiel zusammen spielen hört er alle ingame Sounds die eigentlich nur ich hören sollte über Skype mit. (Ich benutze ein Headset und...
  4. Internet-Musik anstatt mit 192 nur mit 128 kbit/s hören

Internet-Musik anstatt mit 192 nur mit 128 kbit/s hören: Hallo PC-Freunde, bin seit langer Zeit wieder mal hier, weiss jetzt garnicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann sorry! Habe...
  5. Spiele ruckeln ca. 5-10 min nach start, hören dann wieder auf.

Spiele ruckeln ca. 5-10 min nach start, hören dann wieder auf.: Hallo Community:D, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine erste Frage an euch: Immer wenn ich jetzt seit kurzem ein Spiel spiele fängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden