Ich habe win 7, ich möchte aber auch windows xp raufmachen ich habe 2 festplatten
Diskutiere Ich habe win 7, ich möchte aber auch windows xp raufmachen ich habe 2 festplatten im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Ich habe win 7 ich möchte aber auch windows xp raufmachen ich habe 2 festplatten. Ich möchte das ich nach dem starten auswählen kann mit welchen...
Thema: Ich habe win 7, ich möchte aber auch windows xp raufmachen ich habe 2 festplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
habe windows 7 möchte aber windows xp
,ich habe windows 7 möchte aber windows xp
,win7 und win xp aber wie?
,- Ich habe Xp und ich will auch Windows 7,
- win7 xp installieren,
- habe win 7 will aber xp wieder darauf machen,
- habe win7 und will xp,
- habe windows 7 und möchte xp,
- habe windows 7 möchte xp,
- ich habe windows 7 möchte aber,
- habe win7 will auch xp,
- hab windows 7 will xp,
- habe windows 7 will aber auf meine 2 platte xp,
- möchte XP auf WIn7 ,
- Ich habe windows 7 will aber windows xp,
- windows 7 drauf will aber xp,
- habe win 7 will xp,
- möchte xp installieren habe 7,
- Habe ein neuen Rechner Windows 7 aber ich möchte wieder Xp haben geht das,
- Forum Computer :1 Festplatte mit winxp 2 Festplaqtte mit win.7 geht das ??,
- hab windows 7 will win xp ins,
- habe windows xp möchte windows 7 installieren,
- xp und win7 auf einer festplatte,
- habe windows 7 möchte mit xp arbeiten,
- habe 2 festplatten und möchte 1 win 7 2 win xp
Die Seite wird geladen...
-
Ich habe win 7, ich möchte aber auch windows xp raufmachen ich habe 2 festplatten - Ähnliche Themen
-
Win 10 installation
Win 10 installation: Hallo geehrte Helfer Wenn ich versuche win10 über mein win7 zu installieren dann bekomme ich immer zum Schluss den Fehlercode 0x80070522 vom... -
Win 10 und Restore
Win 10 und Restore: Einmal ist Größe von Wiederherstellung auf unendlich gesetzt oder voll, dann wieder auf 0. Woher kommt das ?? Keine Ahnung ! -
Umstellung Win 7 auf WIndows 10
Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein... -
Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons
Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons: Auf dem Desktop viele Icons von Programmverknüpfungen, als Schnellstart, Ordner etc pp In Win 7 gute Verkleinerung mit Textanpassung der... -
Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem
Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...