Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...

Diskutiere Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

1. #1 MSC-User, 15.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

Thema:

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was... - Ähnliche Themen

1. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  2. Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro...
  3. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  4. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  5. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden