Ich bekomme keine Update heruntergeladen !

Diskutiere Ich bekomme keine Update heruntergeladen ! im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; ich hätte ein problem so ich habe mein computer gestern formatiert und wieder neu aufgesetzt aber das problem wo ich habe ist der windows updater...

1. #1 Raumschhiff, 07.11.2016
    Raumschhiff

Raumschhiff Neuer Benutzer

Version:
    professionel
    System:
    windows 7
    ich hätte ein problem so ich habe mein computer gestern formatiert und wieder neu aufgesetzt aber das problem wo ich habe ist der windows updater ich habe ihn jetzt schon 24-30 std. am laufen aber er bringt mir 0 updates wäre nett wenn mir einer helfen könnte schritt für schritt da ich nicht so der computer hengst bin ^^
    bitte hilft mir schnell ich weiß nicht mehr weiter !!!!!

Thema:

Ich bekomme keine Update heruntergeladen !

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine Update heruntergeladen ! - Ähnliche Themen

1. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  2. Update Fehler 80073701

Update Fehler 80073701: Guten Abend, seit 3 Tagen versuche ich das Sicherheitsupdate KB 4493472 für April 2019 zu installieren aber es funktioniert nicht. Ich war schon...
  3. Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration...
  4. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  5. Win-update fehlgeschlagen

Win-update fehlgeschlagen: Hallo, schon wieder sind aktuelle Win-updates fehlgeschlagen: kumulat. update für IE 11, Sicherheitsupsdate f. Win7, update KB4433132....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden