IccLibrary

Diskutiere IccLibrary im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da meine Recherche im Netz keinen Erfolg hatte und ich hoffe, dass hier ein...

1. UliDr

UliDr Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64-Bit
    Hallo zusammen,

ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da meine Recherche im Netz keinen Erfolg hatte und ich hoffe, dass hier ein paar Superhirne sind, die mir helfen können.

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu installiert (Ultimate 64-bit). Jetzt bekomme ich bei jedem Start den Hinweis:

IccLibrary (Unrecoverable Error: The version oft he library you are trying to use (7.0.0.51) is incompatible with another instance that is already running (0.0.0.0).

Ich habe keine Ahnung was diese Fehlermeldung mir sagen will. Wenn jemand sich mit diesem Thema auskennt, wäre es klasse, wenn er sein Wissen mir mitteilen würde.

Schon mal herzlichen Dank.

UliDr

Anhänge:

2. #2 areiland, 26.12.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du wirst uns sicher sagen wollen, was Du alles an Software installiert hast?
    Das ist nämlich keine Windows Bibliothek.

3. #3 Kerberos, 26.12.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Hast du vlt. ein MACProgramm auf deinem Comp laufen, oder versucht, eines zu installieren?

Schau dir vlt. auch mal diesen Link an.
    Und sieh mal im TaskManager nach, ob und was dort deine icc.dll macht ...

4. UliDr

UliDr Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64-Bit
    Danke für Eure schnelle Antwort.

Ich habe im Verzeichnis (C:\Users\Uli\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files) eine icc.dll gefunden. Erst einmal habe ich mir die Datei an einem anderen Ort gesichert und dann im Order Temporary Internet Files gelöscht. Nach einem Neustart war der Fehler weg. Woher die Datei gekommen ist, weiß ich nicht, da ich auch nicht versucht habe ein Mac-Programme zu installieren. Lediglich bei Corel X4 habe ich noch eine icc.dll gefunden, aber die war wohl nicht für die Fehlermeldung verantwortlich.

Nochmals vielen Dank und ich wünsch Euch einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße

UliDr

5. #5 areiland, 26.12.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mach zur Sicherheit einen Virenscan - eine Dll hat bei den Temporären Internetdateien nichst zu suchen!

Thema: IccLibrary
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icclibrary unrecoverable error

,
  2. icc library unrecoverable error

,
  3. icclibrary error

,
  4. icclibrary the version of the library you are trying to use,
  5. icclibary,
  6. icc library,
  7. unrecoverable error the version of the library you are trying to use,
  8. icclibrary version 7.0.0.51,
  9. icc library error,
  10. unrecoverable error: the version of the library you are trying to use ,
  11. unrecoverable library error 7.0.0.51,
  12. icclibrary unrecoverable error 7.0.0.51,
  13. icclibrary unrecoverable error the version of the library,
  14. icclibrary unrecoverable error: the version of the library you are trying to use (7.0.0.51) is incompatible with another instance that is already running (0.0.0.0),
  15. unrecoverable error: the version of the library you are trying to use (7.0.0.51) is incompatible with another instance that is already running (0.0.0.0).,
  16. unrecoverable error icclibrary,
  17. unrecoverable error 7.0.0.51,
  18. icc library 7.0.0.51,
  19. unrecoverable error. The version of the library you are trying to use is incompatible with another instance that is already running,
  20. icclibrary,
  21. what is IccLibrary error,
  22. windows 7 icclibrary error,
  23. the version of the library you are trying to use (7.0.0.51) is incompatible with another instance that is already running (0.0.0.0),
  24. icclibrary unrecoverable error: the version of the library,
  25. icc library fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden