IAStorDataSvc verursacht hohe CPU Auslastung

Diskutiere IAStorDataSvc verursacht hohe CPU Auslastung im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor 2 Tagen mein System von Windows 7 auf das neue Windows 10 geupgradet. Ich war mir bewusst das...

1. #1 Klinki18, 12.08.2015
    Klinki18

Klinki18 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 10 Home Home Edition (Beta)
    Hallo,

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor 2 Tagen mein System von Windows 7 auf das neue Windows 10 geupgradet. Ich war mir bewusst das es am Anfang Probleme geben wird aber weiß leider bei einem Problem trotzdem nicht weiter...

Da mein Internet heute ein bisschen gesponnen hat, bin ich in den Task-Manager gegangen. Dort ist mir dann aufgefallen das bei den Prozessen die "IAStorDataSvc" eine wechselhafte CPU Auslastung verursacht (meist zwischen 60 und 100%). Ich habe mich schon ein wenig erkundigt in den Forum, daher denke ich das ich den neuesten Treiber installieren müsste damit das Problem behoben wird, leider kenne ich mich nicht so gut aus und wollte daher fragen ob es wirklich am Treiber des Systems liegt oder vielleicht an etwas anderem?. Wenn es am Treiber liegen sollte wäre es gut wenn jemand wüsste welchen ich da brauche..

Ich weiß leider nicht welche Informationen ihr über den Computer benötigt, also falls ihr noch mehr Infos braucht bitte dazuschreiben
    CPU Name: Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2.80GHz
    Revision: 000206A7h
    Betriebssystem: Windows 10 Home Home Edition

Lg,
    Tom

Thema:

IAStorDataSvc verursacht hohe CPU Auslastung

Die Seite wird geladen...

IAStorDataSvc verursacht hohe CPU Auslastung - Ähnliche Themen

1. Windows update verursacht 50% Processorauslastung svchost.exe

Windows update verursacht 50% Processorauslastung svchost.exe: Hallo Ich bräuchte auch einmal Eure Hilfe Mein PC W7 SP1 32bit. Mir ist vor 2 Tagen aufgefallen das Windows update sucht endlos, aber ohne...
  2. AHCI verursacht Boot-Absturz

AHCI verursacht Boot-Absturz: Ich habe nach einigen Performance-Problemen vom Festplattenhersteller die Empfehlung bekommen, das BIOS meines PC auf AHCI umzustellen. Diese...
  3. Treiber ATI RADEON HD 4200 verursacht "out of range" (Asrock 939A785GMH)

Treiber ATI RADEON HD 4200 verursacht "out of range" (Asrock 939A785GMH): Nach Austausch eines Mainboards 939A785GMH gegen ein neueres 939A785GMH tritt folgender Effekt auf: Sobald der Treiber für die...
  4. KB3033929 verursacht Fehlermeldung

KB3033929 verursacht Fehlermeldung: Hallo, nach einem völlig normalen Update soll rebootet werden und wird auch. Nach dem Rebooten: Windows wird gestartete Konfigurieren von...
  5. Win 7 verursacht ständig Bluescreens, XP läuft stabil

Win 7 verursacht ständig Bluescreens, XP läuft stabil: Hallo, seit 2 Wochen versuche ich Win 7 Prof 64 Bit zum laufen zu bekommen, doch es verursacht immer Bluescreens. XP dagegen läuft absolut...